17.02.08 10:19 Uhr
 62
 

Basketball: Alba Berlin nach Sieg gegen Göttingen weiterhin Tabellenführer

Mit einem 70:66 (32:32)-Sieg bei der BG 74 Göttingen ist Alba Berlin weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf die Artland Dragons Quakenbrück, die ratiopharm Ulm mit 87:84 (39:44) schlugen, Tabellenführer der Basketball-Bundesliga.

Die BG 74 Göttingen konnte das Spiel gegen den Tabellenführer lange Zeit offen gestalten, brach aber dann im Schlussviertel ein. Beste Werfer bei Alba Berlin waren Patrick Femerling und Julius Jenkins, die beide 14 Punkte erzielten.

Die Köln 99ers konnten durch ihren 78:67 (36:38)-Sieg gegen die Giessen 46ers den sechsten Tabellenplatz behaupten, während die Walter Tigers Tübingen mit 84:64 (41:41) gegen den Tabellenletzten Science City Jena die Oberhand behielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Sieg, Basketball, Tabelle, Tabellenführer, Göttingen, Alba Berlin
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?