16.02.08 19:45 Uhr
 1.448
 

Münster: Rahmennummer des Fahrrads als Tattoo im Nacken

Ein Student aus Münster belegte bei der Diebstahlsanzeige seines Mountainbikes am Freitag die Rahmennummer des Fahrrads auf ungewöhnliche Art und Weise.

Bei der Frage nach der Rahmennummer präsentierte der 23 Jahre alte Student diese dem erstaunten Beamten in seinem Nacken eintätowiert.

Für den Polizisten stellte sich danach die Frage, wie oft der 23-Jährige seine Fahrräder wechseln wird. Eine Erklärung für diese ungewöhnliche Art der Notiz wurde nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Münster, Fahrrad, Tattoo, Rahmen, Nacken
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2008 20:00 Uhr von PercyFlage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nennt man das noch wenn man verliebt in einen Gegenstand ist?
Kommentar ansehen
16.02.2008 21:06 Uhr von jsbach
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schmunzel, also: entweder ein Spinner oder Tattoo-Freak. Fast so wie sich Männer/Frauen den Vornamen ihrer/s "Herzallerliebsten" einstechen lassen...
Und bei einer Trennung, das nächste Stück freie Haut... :)
Kommentar ansehen
16.02.2008 21:14 Uhr von Grandmaster2610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass nennt man: Objektophilie, da habe ich mal einen Beitrag bei Polylux gesehen.

Ich frag mich nur was macht der gute Mann, wenn er sich ein neues Fahrrad kauft? Jedesmal das alte Tattoo durchstreichen lassen und die neue Nummer "eine Zeile" drunter stechen lassen?
Kommentar ansehen
16.02.2008 22:25 Uhr von Un4given
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So eine News: konnte ja nur aus Münster(der Fahrrad Stadt) kommen.
Wahrscheinlich wär ein Zettel oder ne Textdatei wohl die bessere Wahl gewesen.:-D
Kommentar ansehen
18.02.2008 03:26 Uhr von s050104504
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen wiedergefunden: mein bike is noch immer weg, aber zu der frage was is wenn ich mir ein neues kauf: ganz klar, die nächste nummer wird darunter gestochen.. mfg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?