16.02.08 17:40 Uhr
 947
 

Katie Price: Linke Brust hüpfte ihr aus einem engen Minikleidchen

Vor noch nicht allzu langer Zeit präsentierte Katie Price dem öffentlichen Publikum für einige Momente einen Einblick auf ihre durch Brust-OP erneuerte Oberweite.

Katie Price war zwecks Vorstellung ihres literarischen Werkes "Pushed To The Limits" in einem sehr enganliegenden Minikleidchen zur Buchpräsentation gekommen. Allerdings war ihr Minikleid für ihren voluminösen Busen zu eng.

Eine von Katie Price' Brüsten hüpfte auch prompt aus ihrem Dekolleté. Erst kürzlich ließ sich Katie mittels einer OP ihren Busenumfang reduzieren. Allerdings ist sie inzwischen gar nicht mehr zufrieden darüber, denn angeblich wären ihre Brüste nun deformiert und sie würde unter Brustschmerzen leiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Die Linke, Katie Price, Minikleid
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke: Sahra Wagenknecht will AfD-Politiker nicht pauschal ausgrenzen
Linke Politikerin Rambatz sucht Filme, in denen Deutsche sterben
Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2008 18:17 Uhr von divadrebew
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder "hüpfende" Brüste: Ich bezweifle nach wie vor, daß weibliche Brüste von ganz allein anfangen zu "hüpfen".
Kommentar ansehen
16.02.2008 18:28 Uhr von terrordave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ich kann mir vorstellen, wie der georg daneben steht, es sieht, und zum pc rennt ;) aber warum hast du keine bilder gemacht aguirre?^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke: Sahra Wagenknecht will AfD-Politiker nicht pauschal ausgrenzen
Linke Politikerin Rambatz sucht Filme, in denen Deutsche sterben
Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?