16.02.08 17:03 Uhr
 278
 

Kino: Ein erster Trailer zu Uwe Bolls Videospielverfilmung "Far Cry" online

Nun gibt es im Internet einen ersten Trailer zur Videospielverfilmung "Far Cry" zu sehen. Die Regie führte Uwe Boll, der durch Videospielverfilmungen wie "Postal" in diesem Gebiet vertraut ist.

Til Schweiger übernimmt die Hauptrolle des Jack Carver. Ralf Möller spielt die Rolle eines Mutatenkriegers.

Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kino, Trailer, Videospiel
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2008 15:53 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weis ja nicht, der Trailer hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Wird wohl wieder nichts gescheites ....
Kommentar ansehen
16.02.2008 17:59 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kam von Uwe Boll jemals was gescheites? Und vertraut...naja....er ist auf dem Gebiet der Grottenschlechte Filme bestens vertraut^^
Kommentar ansehen
16.02.2008 18:13 Uhr von notalent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein tag is gerettet! ob der film nun gut ist oder nicht, egal! aber schweiger englisch sprechen zu hören... selten so gelacht!

hilfe, ich krieg keine luft mehr!!!

...ein schöner tag!
Kommentar ansehen
16.02.2008 18:21 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zwei Worte: "BITTE NICHT!"
Kommentar ansehen
16.02.2008 22:33 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuuuuuuuu: Mal sehen wie er wird.

Ich habe mir bei Postal ein Geäst gelacht.

Bewerbungsgespräch: "Was ist der Unterschied zwischen einer Ente."
Kommentar ansehen
17.02.2008 02:19 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder kann boll nicht mal irgendein Spiel verschonen?

was kommt als nächstes? Billy Zane mit angeklebten Ohren als "Daxter"?

Ein Bodybuilder a lá Ralf Möller (der schon in der Conan serie abgestunken hat) mit billig Kommentaren in einer Call of Duty Verfilmung die den Krieg den ganzen ernst nimmt?

Oder verfilmt er als nächstes "Q****"?

Man was bin ich froh, dass Tomb Raider, Resident Evil und Silent Hill nicht von ihm verfilmt wurden...

Schwerter des Königs hatte wirklich potential, aber die Masken und Dialoge waren wieder so ein Problem.

Desweiteren sollte man nicht umbedingt jede rolle und nebenrolle mit x-beliebigen Top-Hollywood Stars besetzen. Alleine das ruiniert schon manche Filme...
Jason Statham als ein Farmer namens Farmer... fehlbesetzt... und als halbe nebenrolle Ron Perlman... -_-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?