16.02.08 17:37 Uhr
 275
 

"Fuck the Commerce XI": Neue Bands bestätigt

Das "Fuck the Commerce XI"-Festival hat einige neue Bands verkündet, die bei dem Festival auftreten werden.

Insgesamt wurden mit "Massacre", "Grind Inc." und "Deranged" drei neue Bands bestätigt. Außerdem spielen Formationen wie "Excrementory Grindfuckers", "Inferia" oder "Profanation".

Eine komplette Liste des diesjährigen Line-Ups kann man bei der Quelle nachlesen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Band
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"
100 Jahre Finnland: Livestream von Supermarktkassen-Förderband
Papst Franziskus kritisiert Vaterunser-Bitte "Und führe uns nicht in Versuchung"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 03:00 Uhr von coelian
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sorry aber: Müssen solche News wirklich sein? Muss das alles noch mehr in die Öffentlichkeit getragen werden? Metal muss endlich wieder raus aus den Medien, sonst passiert das gleiche, was schon beim Hip Hop passiert ist, und das kann wirklich nicht im Interesse der "Szene" sein
Kommentar ansehen
17.02.2008 07:56 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian: hä?
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:57 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Diese ganze Medienpräsenz ist das schlimmste, was dem Metal passieren kann. Oder findest du es gut, dass es mittlerweile Shirts von Led Zep, Maiden usw beim Müller gibt, am gleichen Regal wie TH? Und das jeder Depp meint, mal nach Wacken fahren zu müssen, weils ja jetzt in und Kult ist?

Metal muss für Metaler sein und nicht für das breite Volk
Kommentar ansehen
17.02.2008 22:23 Uhr von Smegma666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FTC brauch unterstützung: Ich finde es eigentlich auch nicht gut aber das FTC brauch dieses jahr dringend viele besucher ansonsten war es wohl das letzte jahr!! :(
Kommentar ansehen
18.02.2008 01:36 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sags doch gleich: dann wird sich drum gekümmert. Aber auf Seiten wie shortnews wirds nix bringen.
Kommentar ansehen
18.02.2008 12:39 Uhr von hehmar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find: es gibt nix wichtigeres auf der welt als bands mit unaussprechlichen namen^^
Kommentar ansehen
24.02.2008 21:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kritiker: ich find´s gut dass diese art der musik, die meines erachtens die beste ist (wagner würde auch metal machen wenn er heute leben würde), in den medien mehr interesse bekommt. einen ausverkauf wird es nie geben, dazu sind die leute nicht die, die sie sein müssten (oder will einer von euch metaller mit diesen geldgeilen pop-leuten vergleichen?). die mentalität des metallers lässt es einfach nicht zu, dass die musik so ausgeschlachtet wird. bands wie him, limb bizkit und der ganze new-metal-kram der in den medien nunmal präsent ist spiegelt sicher nicht die metal-gemeinde wieder.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben