16.02.08 14:36 Uhr
 320
 

Würzburg: Fitness-Training kommt 41-Jährigem teuer zu stehen - Limousine geklaut

Wie die Polizei am vergangenen Freitag mitteilte, hielt sich ein 41-jähriger Mann einen Tag zuvor in einem Würzburger Fitness-Center zum Training auf.

Während dessen parkte der Mann seine 55.000 Euro teuere Limousine auf einem zum Studio gehörenden Parkplatz. Nach gut einer Stunde beendete er sein Fitness-Training und musste dann feststellen, dass seine Nobelkarosse während dieser Zeit gestohlen wurde.

Wie die Polizei ergänzend mitteilte, gibt es noch keine Vermutungen, wo das Fahrzeug abgeblieben ist. Sie hält es auch für möglich, dass der Wagen auf ein Abschleppfahrzeug verladen wurde.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Training, Fitness, Würzburg, Limousine
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2008 10:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer rechnet mit so einem dreisten Diebstahl während man etwas für seine Gesundheit tut? Vielleicht ist die Limousine schon über die A3 Richtung Osten unterwegs?
Kommentar ansehen
16.02.2008 15:13 Uhr von Kater Carlo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Höchst interessant: Wahrscheinlich das einzigste Auto das an diesem Tag in Deutschland gestohlen wurde...

Manche News sind einfach keine...

MfG

Carlo

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?