16.02.08 12:32 Uhr
 3.201
 

Los Angeles droht Paris Hilton mit Konfiszierung ihrer Hunde

Nachdem Paris Hilton in einer Fernsehshow erwähnt hatte, dass sie 17 Hunde besitzt, ist die Stadtverwaltung von Los Angeles hellhörig geworden. Nach geltendem Recht ist so eine Anzahl an Hunden in der Stadt nur Züchtern erlaubt.

Aus diesem Grund wurde ein städtischer Beamter losgeschickt, um sie über die Regelung zu informieren und nach den Hunden zu sehen.

Er konnte jedoch weder Paris Hilton noch die Hunde antreffen. Die Hunde sind nach unbestätigten Angaben zufolge zurzeit an anderen Stellen untergebracht, weil das Haus renoviert wird.


WebReporter: multimediakind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Paris, Angel, Paris Hilton, Hilton, Los
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2008 02:49 Uhr von multimediakind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton ein Hunde-Messy? Angeblich ist sie ja zur Zeit in London um Robbie Williams Nachbarschaft aufzumischen.
[edit;anais]
Vielleicht hat sie dabei versucht die Hunde mit nach London zu nehmen und konnte keine Tollwutimpfbescheinigung vorweisen und ihre Hunde müssen wegen den strengen britischen Tollwutschutzgesetzen 6 Monate in Quarantäne verbringen. ;)
Kommentar ansehen
16.02.2008 13:03 Uhr von Th3Proph3t
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich! Ich warte schon den ganzen Tag vergeblich auf ne Spears / Hilton - News.
Kommentar ansehen
16.02.2008 14:01 Uhr von Das allsehende Auge
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
90 Minuten - 550 Klicks: Was ist los? - ihr lasst nach.
Kommentar ansehen
16.02.2008 14:05 Uhr von Das allsehende Auge
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
17 Hunde? Stimmt nicht! Viele haben ihre Absätze nicht überlebt - böse Zungen sagen sogar Sätze. ,-)
Kommentar ansehen
16.02.2008 15:40 Uhr von I3lackout
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
180 minuten 1000 klicks: schon besser :D
Kommentar ansehen
16.02.2008 16:59 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dummes Gör: Bei der fragt man sich doch immer wieder wie eine alleine so blöd sein kann.
Und was für Probleme die hat.
Kommentar ansehen
16.02.2008 17:15 Uhr von trienp12345
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja mein Gott - die gute Frau hat in der Größenordnung 1000Millionen Bankguthaben.... die kann sich, wenn se will auch 100Hunde und dazu noch 2 Privatzoos leisten, alles mit optimaler Versorgung und Unterbringung der Tiere....
Kommentar ansehen
16.02.2008 19:10 Uhr von fire-salamander
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Paris: Die spinnt und erzählt viel an einem langem Tag mit Alkohol!
Kommentar ansehen
17.02.2008 12:30 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausnahmsweise haben die Behörden Recht Ausnahmsweise haben die Behörden Recht...

>Ein verwöhntes Kind, ohne zu beleidigen, welches mit sich und der (Um-)Welt nicht klar kommt, kann noch nicht x einen Hund führen.

Zumindest solange wir über Hunde reden; diskutieren und nicht über bellende Meerschweinchen.
Doch selbst für die währe es wohl ne Zumutung...
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:28 Uhr von Schrecklich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle hat sie LIEB: Und weil sie so ein guter Mensch ist, hat sie alle 17 Tiere gleich lieb. Natürlich geht sie mit ihnen auch selber Gassi UND (JETZT KOMMTZ!!!!!):

Sie kennt bestimmt von allen 17 ihren NAMEN :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben