16.02.08 11:43 Uhr
 171
 

Kino: Ein neuer Trailer zum Film "Journey to the Center of the Earth 3D" online

"New Line Cinema" hat nun einen neuen Trailer zum Film "Journey to the Center of the Earth 3D" veröffentlicht. Der Film ist eine Mischung aus Abenteuer, Science-Fiction, Fantasy und Action.

Zu den Darstellern des Filmes zählen unter anderem Brendan Fraser, Josh Hutcherson und Anita Briem. "Journey to the Center of the Earth 3D" basiert auf der Buchvorlage von Jules Verne.

Ab dem 11. Juli 2008 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, 3D
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2008 13:54 Uhr von Taugenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer sah schon mal ganz gut aus, diesen Film werde ich mir sicherlich ansehen. Ich habe das nur mit dem 3D nicht ganz verstanden. Bekomme ich dann im Kino eine zweifarbige Brille, so ähnlich wie das damals im Fersehen kam?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?