15.02.08 18:25 Uhr
 1.189
 

Peinliche Panne beim Echo: Gewinner Mika und Nelly Furtado schon vorher bekannt

Im Vorfeld der "Echo"-Verleihung sind zwei Gewinner bereits durchgesickert. Eine Liste mit den Preisträgern war in Umlauf geraten.

Zu den Glücklichen wird die Sängerin Nelly Furtado aus Kanada gehören. Sie erhält den Preis in der Kategorie Rock/Pop International.

Der Zweite im Bunde ist Mika. Das Ausnahmetalent aus dem Libanon wird ebenfalls ausgezeichnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Panne, Gewinner, Peinlichkeit, Echo, Nelly Furtado
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 18:31 Uhr von websittich
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Peinlich, peinlich: Da hätten die Organisatoren aber besser aufpassen sollen.
Kommentar ansehen
15.02.2008 19:08 Uhr von optik4lfe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
spannung zwar weg: aber wer denoch spannung will bitte nicht den bericht lesen
achtung ! achtung! wer die echo verleihung in vollen zügen geniessen will sollte diese nachricht nicht lesen
Kommentar ansehen
15.02.2008 19:14 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echo... lol... würde mich nicht wundern wenn die nelly das erste mal davon gehört hat... sofern sie nicht schon damit genervt wurde^^
Kommentar ansehen
15.02.2008 20:13 Uhr von DH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stalkerEBW: Dass der Echo der drittgrößte Musikpreis weltweit ist, ist dir aber schon bekannt?
Kommentar ansehen
15.02.2008 21:02 Uhr von jasmin_1238
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie??? -->>Der Zweite im Bunde ist Mika. Das Ausnahmetalent aus dem Libanon wird ebenfalls ausgezeichnet werden.<<--


Soweit ich weiß ist es ein ER.

Er wurde mit dem Song "Relax" bekannt aus der Werbung.
Kommentar ansehen
15.02.2008 22:54 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jasmin: Wo steht da was von "sie"???

@Topic: Ausnahmetalent??? Häää??? Hab ich irgendwas verpasst?? Solche Kindermusik....
Kommentar ansehen
15.02.2008 23:33 Uhr von jasmin_1238
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja halb gelesen: hatte schon antrag auf löschung gestellt, aber du warst leider schneller *augen auf beim eier kauf *
Kommentar ansehen
16.02.2008 07:13 Uhr von Mutzikiepchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stand doch auf der Bildseite, dass die Zettel mit den Ergebnissen "auf der Straße gelegen hätten". *tztztz*
Kommentar ansehen
16.02.2008 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DJ Ötzi ebenfalls: War doch egal wer gewann. Das wichigste sind immer die LIVE Musikauftritte der Bands. Und diesmal wurde einem wirklich viel geboten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben