15.02.08 17:38 Uhr
 4.150
 

Kanada: Zum dritten Mal abgetrennter Fuß angespült

In Kanada wurde bereits zum dritten Mal innerhalb von kurzer Zeit ein abgetrennter Fuß am Ufer angespült. Alle drei Füße gehörten Männern. Die Fundorte sind nur 60 Kilometer voneinander entfernt.

Zwischen den angespülten Füßen und aktuellen Vermisstenfällen konnte die Polizei keinen Zusammenhang herstellen. Die ersten beiden Füße waren jeweils rechte Füße.

Die Polizei steht vor einem Rätsel. Eine Sprecherin sagte, man wolle "auf keinen Fall irgendwelche Spekulationen verbreiten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Fuß
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 17:40 Uhr von ShorTine
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
Auch Kannibalen haben ihren Stolz und essen nicht alles.
Erst recht keine Käsefüße!
Kommentar ansehen
15.02.2008 18:27 Uhr von ShorTine
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Bärenfalle? Scharia-Strafe? Oder ist der Sarg zu kurz geraten? :)
Kommentar ansehen
15.02.2008 18:31 Uhr von ShorTine
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
nokia1234 Viiiiiiel schlimmer! Die Überschrift klingt so, als wäre der Fuß schon drei Mal abgetrennt worden.

Das wäre fast so wie das mit der dämonischen Hand in Evil Dead (Armee der Finsternis), die sich Ash mit der Kettensäge selbst abtrennt. Nur käme sie halt immer wieder.
Kommentar ansehen
15.02.2008 21:12 Uhr von Surfacing
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
rofl @ shortine :D
^^
Kommentar ansehen
15.02.2008 21:56 Uhr von cronos79
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Wohl nur Spaßvögel unterwegs, was? Hier geht es um menschliche Gliedmaßen, die deren Besitzer sicher nicht freiwillig abgegeben haben - zeigt mal etwas Respekt!
Kommentar ansehen
16.02.2008 10:02 Uhr von Gegen alles
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zum dritten Mal abgetrennter Fuß angespült: Man sollte in Erfahrung bringen wer den Fuß immer wieder annäht.
Kommentar ansehen
16.02.2008 13:48 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hexen- o. Satans vereine? lol*
Kommentar ansehen
16.02.2008 15:32 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cronos: Naja, ist ja auch in der Kategorie "Kurioses". Wenn die Menschen zu den Füßen gefunden werden sieht das sicher anders aus...
Kommentar ansehen
16.02.2008 15:33 Uhr von Akasumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle drei Füße gehörten Männern? Woher wissen die das? Und dann wollen sie keine Spekulationen verbreiten? Na, dass nenne ich kontraproduktiv!
Na, da hatte einer wohl zwei rechte Füße! XD
(Spaß, oki?)

Hm... da bleibt die Frage, ob das von drei Menschen ist, oder von eineinhalb...
Kommentar ansehen
18.02.2008 09:14 Uhr von Pinocio75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: mein Vater sagt immer, Jung pass auf und säg dir nicht in den Fuß und ich sag immer, kein Problem der wächst nach ;) Bin wohl nicht der einzige ...