15.02.08 14:57 Uhr
 1.517
 

Kino: John Cena spielt im Actionfilm "12 Rounds" mit - Renny Harlin führt Regie

"World Wrestling Entertainment" und "Fox Atomic" planen zur Zeit einen neuen Kinofilm mit dem Titel "12 Rounds". Nun wurde bekannt, dass Renny Harlin Regie führen wird. Zu den Darstellern des Actionfilms zählen neben dem WWE-Star John Cena Steve Harris, Aidan Gillen und Brian White.

Das Budget des Filmes liegt bei 20 Millionen US-Dollar. Am 25. Februar 2008 wird in New Orleans mit dem Dreh begonnen. Auch in Australien soll gedreht werden.

Das Drehbuch wurde von Daniel Kunka geschrieben. Zu den Produzenten zählen Mark Gordon, Josh McLaughlin, Michael Lake, Vince McMahon und Becki Trujillo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Action, Actionfilm
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 17:01 Uhr von Legendary
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht recht: Wann immer der gute Vinnie was anderes versucht hat als ie Leitung seiner WWE (früher WWF noch viel früher WWWF) is er übel aufm Arsch gelandet.
Sein Icro Pro Bodybuilding Ding ging nach hinten los..seine Football Liga auch und ich denke mit den Filmen wirds auf Dauer auch nix..und in der heutigen Zeit sind 20 Millionen Dollar Budget gar nichts für einen Film.Und billig Produktionen floppen eh zumeist.
Kommentar ansehen
15.02.2008 18:13 Uhr von Legendary
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bevor wir hier weiterdiskutieren folgendes.Habe eine Wrestlingausbildung und war in Europa 10 Jahre Lang als Amateur Westler in den kleinen Euro Ligen unterwegs.Habe unter dem Namen Legendary Thomas Blade gewrestelt und das sogar recht erfolgreich.Ich bin Wrestling Fan und Kenner seit meiner frühesten Kindheit.Ich kenne viele der Leute persönlich und stehe auch mit Dem Herausgeber des Wrestlingmagazins Power Wrestling auf Du.(Der gute Wolfgang Stach.)Ich kenn mich schon in der Szene aus.Und ich kenne auch die WWE Filme.Und glaub mir so berauschend sind die nicht.Wrestler ( und da mache ich bei mir keine Ausnahme) kommen in Ring ,vor Publikum mit ihrer Schauspielerei ja noch recht gut klar.Vor Filmkameras wirken die meisten aber lahm.Und man glaubt es angesichts des Hintergrundes kaum, untalentiert.(Man denke an die alten Filme mit Hulk Hogan...)
Der gute Kane war ja nun in See No Evil auch nicht wirklich überfordert mit seiner Rolle oder?
The Marine mit Cena war auch keine Glanzleistung ebensowenig der Todeskandidat mit Steve Austin.
Sofern die Filme nicht Direct to DVD gehen und wirklich in Kino gehen sind die Einspielergebnisse meist unterirdisch.Einzig Dwayne The Rock Johnston kann sich in meinen Augen wirklich so einigermaßen behaupten.Der ist bei der Wahl seiner Rollen aber auch ein wenig kritischer als die meisten anderen Wrestler Kollegen.
Kommentar ansehen
15.02.2008 20:03 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ob die Schauspieler gut rüber kommen hat wohl mehr was mit dem Budget als mit dem Regisseur zu tun.
Peter Jackson hat doch da mal was zu gesagt. Man kann aus Laien gute Schauspieler machen. Aber die Top-Schauspieler sind auch immer nur so gut aus wie der Regisseuer seine Arbeit macht.

Lass mal TheRock bei einem Uwe Boll Film mitspielen. Da würde man auch meinen wie schlecht der spielt.
Kommentar ansehen
15.02.2008 20:04 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe legendary: http://www.cagematch.de/...

bist du das? Die Bewertungen sehen ja net so toll aus :)
Kommentar ansehen
15.02.2008 23:22 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Die cagematch Kommentare sind ja der Hammer. Immerhin das mit der Arroganz scheint zu stimmen.
Und dann nichtmal the people´s name richtig schreiben können...
Kenner der Szene :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?