15.02.08 14:53 Uhr
 180
 

Keith Urban übermittelte eine Liebesbotschaft an seine Frau Nicole Kidman

Sänger Keith Urban übermittelte in New York während eines Musikkonzerts seiner Ehefrau Nicole Kidman eine Liebesnachricht nach Australien.

Mit dem Lied "Got it Right This Time" richtete der Musiker seine Valentinsgrüße an seine Frau direkt aus dem Madison Square Garden. Aufgrund der Zeitverschiebung in Australien musste er die Grüße schon am 13. Februar übermitteln.

Nicole und Keith sind seit knapp zwei Jahren verheiratet. Vor kurzem teilten sie der Öffentlichkeit mit, dass sie ein Kind erwarten. Aus ihrer vorherigen Ehe mit Tom Cruise hat Kidman bereits zwei Adoptivkinder.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Liebe, Nicole Kidman
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 16:02 Uhr von fanbarometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh keith warum ist mir das nicht eingefallen. nicole finde ich auch lecker!
Kommentar ansehen
15.02.2008 16:11 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Weichei: Oh Mann. Es gibt nix schlimmeres als Kerle die von ihren Frauen zu Weicheiern umerzogen werden. Der setzt sich auf dem Klo bestimmt auch hin weil ihm seine Frau das so gesagt hat.
Kommentar ansehen
15.02.2008 17:51 Uhr von trench
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ein freund von mir: war gestern mit seiner freundin essen, und hat ihr dabei gesagt dass er sie liebt. die news schreib ich nachher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?