15.02.08 13:01 Uhr
 439
 

"Focus": "Fakten für Ihre Zukunft" wird neuer Werbespruch des Nachritenmagazins

Das Nachrichtenmagazin "Focus" hat seinen bisherigen Werbeclaim "Fakten, Fakten, Fakten" in "Fakten für Ihre Zukunft" umgeändert. Damit soll zukünftig in Radio, Printmedien und Fernsehen geworben werden.

Die bisherige Werbeaussage "Fakten, Fakten, Fakten", die der Chefredakteur der wöchentlich erscheinenden Zeitschrift, Helmut Marktwort, geprägt hat, gehört der Vergangenheit an. Die Werbeagentur "OgilvyOne worldwide" hat einen neuen Werbespruch kreiert.

"Fakten für Ihre Zukunft" heißt es ab sofort beim Münchner Blatt. Dazu gibt es passenderweise ab dem kommenden Montag eine neue vierwöchige Serie um das Thema "Wissen". Am Montag liegt zudem dem Magazin eine DVD bei, die das Thema "Focus-Gehirntrainer" behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi2007
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zukunft, Focus, Fakt, Werbespruch
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 13:37 Uhr von Shorty83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ja: echt kein klugscheisser, aber

"Nachritenmagazins" in der Überschrift... das hätte schon auffallen können.
Kommentar ansehen
15.02.2008 15:00 Uhr von togal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Titel :): Fakten, Fakten, Fakten um alte Riten und Myhten :)
Kommentar ansehen
15.02.2008 15:07 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@focus: ohje. muss mr.markwart (dass ist doch der knilch der immer dieses unsäglich dumme "FaktenFaktenFakten" sprüchen oder?)
mal wieder frischen wind in sein verspacktes büro lassen?

bin hier hoffentlich nicht der einzige, dem dieser typ aufn keks geht. focus an sich...ne mischung aus "GQ","BILD" und "Galileo - Das Magazin"...*kopfschüttel

lest euch mal die kommentare im focus-forum durch. dagegen ist shortnews ein hort des intellekts, des Anstandes und der ausgefeilten formulierungen...ALLE SN-User sind offensichtlich intelligenter als das gesocks dass sich den focus.de mist reinzieht....

es gibt viele schlechte zeitungen. aber focus ist nach der bild wohl das übelste schundblatt dass es in deutschland gibt...

RAF2 wird dann wohl nicht das springer-haus anzünden^^
Kommentar ansehen
15.02.2008 17:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty83: trotzdem....klugscheisser :o)))))))
Kommentar ansehen
15.02.2008 22:23 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man sich: trefflich die Meinungen sagen. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Dem einem taugt die **** der Andere sagt -wie ich - nie, den ich bevorzuge die SZ.
Wieder andere Leser sagen Spiegel okay Focus ist Käse....oder umgekehrt.
Ich finde die Erfolgsstory von Focus schon beachtlich. Sonst wäre ja der Spiegel Monopolist...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?