15.02.08 12:42 Uhr
 853
 

Janet Jackson findet einen Dreier im Bett "cool"

US-Sängerin Janet Jackson findet Sex zu dritt "cool". Auf ihrer neuesten CD "Discipline" und in einem Interview mit der US-Show "Extra" glorifiziert sie die Ménage à trois.

Jackson, die seit 2002 mit dem Produzenten Jermaine Dupri liiert ist, sagt, solange beide Partner es in Ordnung fänden, sei es "cool".

Des Weiteren nimmt die Sängerin in der TV-Show ihre Kollegin Britney Spears in Schutz und warb für mehr Verständnis für die in Moment mit zahlreichen Problemen im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehende Sängerin (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Bett, Janet Jackson, Dreier
Quelle: home.nzcity.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 12:44 Uhr von dnbCommander
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch finde nen 3er auch toll..warum werd ich nicht erwähnt in den news? ;)
ne spaß bei seite aber es gibt sachen...naja..egal
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:49 Uhr von dnbCommander
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nummerEins ;) bald gibts noch ne news "Skandal: Janet Jackson furzt auf dem Klo"
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:52 Uhr von xjv8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch, aber meine Frau mag das nicht!!
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:56 Uhr von Nothung
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
3er im Bett? Was soll der 3er im Bett? Der gehört in die Garage!
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:58 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dacht´e: die meint ´n BMW... :)
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:10 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu muss: sie aber erst einmal die anderen 2 finden...
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:20 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HIlfe ! Hilfe wer ist denn noch mal Janet Jackson ... ach ja ! Wahrscheinlich hat sie ne neue CD die keiner hören will, und irgendwie muss man ja in die Presse kommen.

Auf http://www.perezhilton.com gabs gestern ein Gruselfoto von ihrer schönheitsoperierten Schwester LaToya. Die sieht wie ein Monster aus und versteckt sich unter ihrem Hut..
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:33 Uhr von deKar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie ein paar Jahre jünger wär? Nein noch nicht mal dann!
Kommentar ansehen
15.02.2008 14:45 Uhr von BenPoetschke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso (...solange beide Partner es in Ordnung fänden...)
"beide" Partner,
ich dachte zu dritt sind mindestens drei involviert?
Kommentar ansehen
15.02.2008 15:51 Uhr von Kwest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so blöd: die Frau die kapiert es nicht das man auch anders PR machen kann als mit Sexbeichten und Nippelzeigen!!!

Typisch Jackson Clan,ein Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm...
Kommentar ansehen
15.02.2008 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte sie wohl gerne: Jaja, das hätte sie wohl gerne.
Wer einmal einen Dreier hatte der sagt nicht nur ´cool´ dazu. Also nur die übliche nixsagende heisse Luft von ihr um etwas zu promoten was eh keinen Erfolg hat.
Kommentar ansehen
15.02.2008 16:57 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich steh auch auf n coolen Dreier Aber auf Dauer sind mir zwei Nutten einfach zu teuer..und vor meiner Frau geheimhalten wird auch immer schwieriger. :D

(Wobei meine Schwägerin auch n scharfes Luder ist..vieleicht bleibts ja in der Familie.)

Achso: Is übrigens nur n Scherz..für all die Emanzen die hier immer mit Minuspunkten um sich werfen.
Kommentar ansehen
19.02.2008 08:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uich finde einen dreier auch cool: und nicht nur im bett.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben