15.02.08 09:40 Uhr
 503
 

Fußball/UEFA-Cup: Lissabon besiegte Nürnberg aufgrund eines Torwartfehlers

Der 1. FC Nürnberg hat das UEFA-Cup-Hinspiel gegen Benfica Lissabon in Portugal mit 0:1 verloren. Für Trainer Thomas von Heesen gab es somit kein gelungenes Debüt zu feiern.

Die Gastgeber hatten zunächst kaum Torchancen. Beim Führungstreffer half dann auch Nürnbergs Torhüter tatkräftig mit. Makukula schoss in der 43. Minute aus 22 Metern auf das Nürnberger Tor und Torwart Blazek ließ den Ball unter seinem Körper durchrutschen.

Der deutsche Pokalsieger wurde erst gut 15 Minuten vor Spielschluss stärker und hatte durch Engelhardt eine gute Torchance. Zu mehr reichte es dann aber nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Cup, Torwart, Lissabon
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 01:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird in Nürnberg eine schwierige Sache für den "Club". Ein torloses Remis hätte da schon besser ausgesehen.
Kommentar ansehen
15.02.2008 10:54 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja bei einem anderen Bericht mit Bayern wurden über diese geredet und das nicht gerade schön. Wo sind jetzt die Nürnbergfans? Schade um den Club, bin zwar kein Fan aber auch hier gilt: Hauptsache Deutsche Manschaften kommen weiter. Solche Fehler passieren den besten Torhütern mal. Darf nur nicht zur Gewohnheit werden
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:37 Uhr von germangreyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klewer: vielleicht kommt ja jetzt die große stunde für den ersatzmann klewer. schließlich war das ja nicht der erste patzer von blazek und der neue trainer von heesen wird wohl das ein oder andere zeichen in der mannschaft setzen müssen, um wieder was bei den spielern bewegen zu können... ich würde es klewer gönnen, serh sympathischer keeper!
Kommentar ansehen
16.02.2008 00:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: selten einen blöderen fehler gesehen als den
Kommentar ansehen
16.02.2008 08:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: mich an seaman erinnert.....der liess auch so ein ei rein und arsenal verlor durch seinen fehler.....aber er ist ja bekannt dafuer das er aussetzer hatte

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?