15.02.08 09:30 Uhr
 191
 

USA: Amoklauf an Universität in Illinois forderte mehrere Opfer

Mindestens 22 Menschen wurden am gestrigen Donnerstag im US-Bundesstaat Illinois bei einem Amoklauf verletzt, sechs Personen wurden getötet.

Der Täter soll mit einer Pistole und einem Gewehr bewaffnet gewesen sein und in einem Hörsaal der Northern Illinois University das Feuer eröffnet haben.

Der zur Stunde noch unbekannte Täter selbst soll einem CNN-Bericht zufolge ebenfalls tot sein. Angaben, wie der Täter ums Leben kam, liegen momentan nicht vor.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Opfer, Amoklauf, Universität
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?