15.02.08 09:26 Uhr
 14.384
 

Sex-Video und Sex-Fotos von Hongkong-Star Chen aufgetaucht

Der Filmstar Edison Chen, bekannt aus "Der Fluch 2", kämpft um seinen guten Ruf. Sorgen muss er sich um diesen machen, weil nun ein Video und Fotos aufgetaucht sind, die ihm beim Geschlechtsverkehr mit acht Frauen zeigen.

Die acht Frauen sind ebenso wie Chen bekannte Darsteller aus zahlreichen asiatischen Filmen. Einige der Frauen sind sogar pikanterweise verheiratet. Die Echtheit des Videos und der Fotos konnte bewiesen werden anhand des Raumes und der Tätowierungen sowie Piercings der Frauen.

Chen hat sich mit einer Internetbotschaft für die Fotos und das Video entschuldigt. Er hatte seinen Laptop reparieren lassen, wobei ein Angestellter die Dateien fand und sie für sich speicherte. Später zeigte er diese seinen Freunden, die ihn dazu brachten, die Dateien zu veröffentlichen.


WebReporter: Margez
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Video, Foto, Hongkong
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump schaut bis zu acht Stunden am Tag Fernsehen
Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 00:10 Uhr von Margez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann ja machen, was er will. Aber acht Frauen? Weniger waren wohl nicht genug. Aber so eine Chance würden wohl viele Männer nutzen. Ich finde, dass die Frauen unmöglich waren. zu acht. und einige davon sogar verheiratet. Da dürfen sie auf die Reaktionen ihrer Ehe-Männer gespannt sein.
Kommentar ansehen
15.02.2008 09:44 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
den morno-link betreiber erfreuts dafür ärgert sich chen um so mehr.
Kommentar ansehen
15.02.2008 10:01 Uhr von vst
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
warum waren die frauen unmoeglich? wenn es spass macht?

warum sind bei so vielen usern hier menschen die sexualpraktiken jenseits der missionarsstellung ausueben unmoeglich?
Kommentar ansehen
15.02.2008 10:02 Uhr von Drnk3n
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Nette Party: also da hat Chen ja fett zugelangt, ich mein wer bekommt heute noch die Chance mit 8 Frauen gleichzeitig... Ich stell mir das nur anstrengend an!

Glückspilz?! oO
Kommentar ansehen
15.02.2008 10:22 Uhr von Nananura
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und warum haben sich die Frauen unmöglich benommen? Sie werden ihn ja wohl nicht mit Gewalt ins Bett gezerrt haben!?

Lassen wir den moralischen Aspekt außer Acht (verheiratete Frauen) - welcher Mann würde sich diese Chance entgehen lassen?
Kommentar ansehen
15.02.2008 11:13 Uhr von Margez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: So wie es aussieht, war er nicht mit allen acht gleichzeitig im Bett. Das ging für mich nicht sofort aus der Quelle hervor. Sorry, es scheint doch so zu sein, dass er jede wohl einzeln hatte ;)
Kommentar ansehen
15.02.2008 11:19 Uhr von Tchijf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ margez: Danke für die Korrektur...dachte ich hätte bislang wirklich was verpasst im Leben ^^

@ Die#1: Auch wenn ich viele Dinge dieser neuen "sexuellen Welle" für vorteilhaft und positiv halte, muss ich Dir aber auch gewissermaßen zustimmen. Sex wird immer extremer.
Die Reizschwelle wird zunehmend weiter oben angesetzt.
Blümchensex ist heute ein Synonym für schlechten Sex etc...

Will mich zwar nicht beschweren, aber zu denken gibt es einem doch.
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:06 Uhr von Nananura
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@DieNummerEins: Ich möchte anzweifeln, dass man die Intelligenz eines Menschen mit seinem Sexualtrieb gleichsetzen kann!

Meine Güte, wenn jemand meint, dass er ständig wechselnde Partner im Bett haben muss, dann lass ihn doch und toleriere seine Einstellung! Ob du diese verstehen bzw. nachvollziehen kannst, steht doch auf einem ganz anderen Blatt....
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:31 Uhr von Nananura
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt sicher auch eine "Wessi-Mandy", die mit 14 schwanger ist. Oder willst du mir erzählen, dass die Intelligenz nun auch proportional mit der Himmelsrichtung steigt bzw. fällt?

Nach deiner Meinung dürften dann alle intelligenten Leute nur "normalen" Sex haben!? Und wer definiert nun den Begriff "normaler Sex"? Es gibt auch Personen, für die ist ihr Fetisch normal und trotzdem werden sie von der Gesellschaft schief angesehen.
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:31 Uhr von PornoRalle555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sex mit 8 Frauen (gleichzeitig) **RESPEKT**: o.O
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:44 Uhr von dedd1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DieNummerEins: Sehr viele Sexualpraktiken sind doch erst von der Geistigen und Finanziellen Oberschicht den „evolutionstechnisch zurückgebliebenen“ vor gelebt / Praktiziert worden. Das was du Sagst ist so als ob sich der Hund in seinen eigenen Schwanz Beißen würde. Evolutionstechnisch ist der Sex doch eigentlich zum Erhalt einer Art, umso Intelligenter desto mehr „Perversionen“ kommen ins Spiel.
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:48 Uhr von musicabuena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig in Ordnung: Es bleibt doch ihm und den Frauen überlassen, ob sie sich auf so etwas einlassen.
Sex ist etwas vollkommen normales und wenn man auf sowas steht meinetwegen auch zu 9.
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:52 Uhr von Nananura
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DieNummerEins

Warum greifst du mich jetzt persönlich an und unterstellst mir irgendwelche Perversität (DEIN Ausdruck!!)? Also halte bitte das Niveau so hoch, wie du es auch von den Anderen hier verlangst!

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin weder ein Opfer der Gesellschaft noch habe ich das Verlangen mit 8 Frauen ins Bett zu gehen!

Kennst du den Begriff "Toleranz" ? Sowas sollte man eigentlich von einem intelligenten Menschen heutzutage erwarten dürfen ...
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:08 Uhr von Nananura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Punkt gebe ich dir auch eineingeschränkt Recht: Unsere Gesellschaft wird stetig mit sexuellen Reizen in jeder möglichen Art und Weise überflutet (das nervt mich auch total ab). Es ist halt eine recht ertragreiche Branche.

Aber mich stört deine Behauptung, dass man die Intelligenz mit dem Sexualtrieb gleichsetzen kann. Bist du wirklich der Meinung, dass jemand mit hohem IQ "normalen" Sex hat? Erkennst du so etwas etwa schon im Gespräch?

Und warum unterstellst du den Ostdeutschen, dass sie ja anscheinend weniger intelligent sind bzw. in einem weniger intelligenten Umfeld aufwachsen und somit eigentlich ihre sexuelle Entwicklung vorgezeichnet ist?
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:16 Uhr von dedd1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DieNummerEins: Wenn du damit meinst, das die „Unterschicht“ kein Geld für erzwungene Abtreibungen ihre Kinder hat, keine Beziehungen hat Sexuelle Vorkommnise ihrer Kinder unter den Tisch zu Kehren, dann gebe ich dir Recht. Ich gebe dir aber nicht Recht wenn du beraubtest das die „Oberschicht“ nur Blümchensex hat. Alls Beispiel nur mal die Katholische Kirche, oder Edelpuffs
die sich die „Unterschicht“ gar nicht leisten kann (von Krankenbettzimmer bis Folterkammer), Sextourismus in den Asiatischen Ländern, usw.
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:40 Uhr von dedd1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um so mehr Geld, um so niedriger die Hemmschwelle. Bei einen haste sogar Recht, im Bereich der Sexuellen übergriffen gegenüber (eigenen)Kindern ist es leider im „Osten“ wirklich ganz schlimm und ums xfache höher als im „Weste“, was aber nix mit Intelligenz oder den Sozialen Umfeld zu tun hat.
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:56 Uhr von Nananura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: ich glaube, das geht jetzt in die falsche Richtung. Ich schwöre, im Osten laufen die nicht mehr mit Keule und Steinaxt durch die Gegend und das Feuer wurde auch schon entdeckt!

Und den Leuten solche primitives soziales Verhalten (wie die erwähnten Übergriffe) pauschal zu unterstellen, ist ja nun wirklich wider aller Vernunft!
Kommentar ansehen
15.02.2008 14:00 Uhr von Brillo68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend wie schnell persönliche Daten im Netz: Alle regen sich mehr oder weniger über seine Sexualpraktiken auf. Dabei sollte er es doch besser mit diesen 8 Frauen und deren Ehemann/-männern ausmachen. Mich erschrickt es doch viel mehr wie diese DAten plötzlich im Internet auftauchen können. Aber darüber regt sich hier keiner auf. Man sollte sich doch bei solchen Meldungen mehr um das Wesentliche und nicht um das Sensationelle Kümmern.
Kommentar ansehen
15.02.2008 14:00 Uhr von Brillo68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend wie schnell persönliche Daten im Netz: Alle regen sich mehr oder weniger über seine Sexualpraktiken auf. Dabei sollte er es doch besser mit diesen 8 Frauen und deren Ehemann/-männern ausmachen. Mich erschrickt es doch viel mehr wie diese DAten plötzlich im Internet auftauchen können. Aber darüber regt sich hier keiner auf. Man sollte sich doch bei solchen Meldungen mehr um das Wesentliche und nicht um das Sensationelle Kümmern.
Kommentar ansehen
15.02.2008 14:11 Uhr von dedd1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hast du vollkommen recht Nananura.
!. hat das nichts mit der News zu tun, 2. ist es auch egal wo sowas basiert, da jeder einzelne Fall,
egal wo auf der Welt, für die betroffenen Kinder schlimm genug ist. Hatte es ja auch nur wegen der Äußerungen von DNE gebracht.
Kommentar ansehen
15.02.2008 14:16 Uhr von Brillo68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Wesentliche: Ich finde bei diesem Artikel kümmern sich alle um die Liebespraktiken des Herrn Chen. Soll er es doch mit seine 8 Frauen und deren Ehemann/-männern ausmachen. Was mich wesentlich mehr stört, wie schnell und unbekümmert persönliche Daten im Internet auftauchen. Aber diese Thema ist natürlich nicht so sensationell, aber doch viel gefählicher. Dadrüber sollte sich der ein oder andere mehr Gedanken machen als über den Rest.
Kommentar ansehen
15.02.2008 17:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da braucht: wohl einer werbung...
Kommentar ansehen
15.02.2008 17:35 Uhr von DarkestX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
8 Frauen: R E S P E K T ;-)

Ob bei denen genauso geklagt wird wie bei den Amis? Wenn ja kommt auf den Angestellten ja noch was zu kommen.
Kommentar ansehen
15.02.2008 18:20 Uhr von remyden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Worüber: regen sich die Leute alle auf. Wird doch von GB empfohlen jeden Tag Sex zu haben. Es wurde aber nicht gesagt, das das immer mit der selben Frau sein mus.
Kommentar ansehen
18.02.2008 07:19 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zeliha: >habe mir inszwischen die Videos und Bilder von emule runtergeladen, igit kann ich da nur sagen.<

das ist typisch/
runterladen dran aufgeilen und hinterher igitt sagen.
morgen wieder dran aufgeilen.

huahuahua

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis
AfD-Bundestagsabgeordneter droht Linken mit Macheten-Foto
Donald Trump schaut bis zu acht Stunden am Tag Fernsehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?