14.02.08 21:46 Uhr
 4.199
 

Nach Seitensprung bei "Big Brother": Ex-Freund verkauft aus Rache Naddels Auto

Der Sex mit Hassan im "Big Brother"-Haus hatte für Naddel schon Folgen (SN berichtete mehrfach). Jetzt übt ihr Ex-Freund Jens Rache und verkauft Naddels Audi A 3 TDI (179 PS) bei eBay.

Rechtlich ist der Verkauf unbedenklich, da das Auto von Jens gekauft und bezahlt wurde - Naddel ist lediglich die Halterin des Wagens. Doch die Zahnarzthelferin hängt an ihrem Auto, weswegen der Verkauf auch als Racheakt zu werten ist.

Außerdem hat Jens das alte Handy von Naddel verkauft und 200 Euro damit erzielt. Die will er seiner Ex allerdings überweisen, da das Handy ihr gehört hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Verkauf, Freund, Big Brother, Seite, Rache, Ex-Freund, Seitensprung, Naddel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 21:42 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt dreht der Olle aber richtig ab. Tja - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird! Entwickelt langsam Potenzial, die Geschichte...
Kommentar ansehen
14.02.2008 21:55 Uhr von dnbCommander
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
spannend ;): aber verständlich wenn die alte mit "hassan" im tv vögelt oder nicht? wer würde da nicht austicken? vielleicht nicht so...aber naja, was will man von bigbrother leuten erwarten
Kommentar ansehen
14.02.2008 22:00 Uhr von Margez
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann ihn verstehen: Echt, es geht doch kaum brutaler, als den Fernseher einzuschalten und die Freundin mit einem anderen beim Sex zu sehen.
Das muss echt weht tun.
Gut, dass er sie endlich los ist. Besser jetzt als später.
Kommentar ansehen
14.02.2008 22:15 Uhr von Schofi
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
lol: Wer sich Big Brother ankuckt ist entweder ziehmlich verzweifelt, oder steht unter Drogen.
Big Brother ist mit ABSTAND das Dümmste was ich jemals im FreeTV gesehen hab. Da haben sogar die Teletubbies noch einen besseres Ansehen.
Nicht nur, dass dahinter keine Handlung steckt, zudem muss man denen auch noch bein Sch***en bzw bein Fi**en zusehen.
....RTL2 muss schon verdammt Arm drann sein, um sowas zu senden.
Die sollen die 250.000 Euronen lieber in die deutsche Krebshilfe investieren.
Kommentar ansehen
14.02.2008 22:40 Uhr von xXPeAcEXx
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kann den gut verstehn wenn der die klamotten bei e-bay auch noch vertickt macht der estimmt auch noch gut patte^^
Kommentar ansehen
14.02.2008 23:14 Uhr von mone0775
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Dummheit muß nunmal bestraftwerden!!!!!!
Kommentar ansehen
14.02.2008 23:49 Uhr von reaper
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja das klingt jetzt vielleicht wie eine billige Racheaktion, aber so wie ich das verstehe hat er seiner Freundin ein Auto bezahlt, sie ist jetzt nicht mehr seine Freundin... aus welchen Gründen auch immer, also wenn er das Auto selbst nicht braucht ist es doch sein gutes Recht das zu verkaufen.;) Das die frühere Fahrzeughalterin bei Bigbrother ist bringt ihm vielleicht ein paar zusätzliche Euro, also warum nicht...
Kommentar ansehen
15.02.2008 00:36 Uhr von _Midnight Man
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich würd nicht die karre, sondern n film von der verticken.

obwohl... "one night in naddel" hört sich übel an... :-/
Kommentar ansehen
15.02.2008 08:51 Uhr von Nananura
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Clever! Denn durch soviel "Werbung" wird er einen guten Schnitt machen und bekommt somit seine Rache noch sehr gut bezahlt.
Kommentar ansehen
15.02.2008 08:51 Uhr von Howard2k
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wayne??? Wayne? Was interessiert mich das Privatleben derer die es nötig haben bei Big Brother mitzumachen oder das deren Angehörige Autos der Trottel die sich dort zur Schau stellen lassen bei ebay verkaufen?

So hirnlos kann man eigentlich gar nicht sein....
Kommentar ansehen
15.02.2008 09:57 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vorsicht, da bahnt sich was schlimmer an das kann sogar bis zum mord u. totschlag ausufern... :(
Kommentar ansehen
15.02.2008 12:02 Uhr von Lustikus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Howard2k: Wieso ließt du dir die News denn dann durch? In der Überschrift steht genug drin daß du weißt worum es geht.

Also einfach mal Punkte für nen sinnlosen Kommentar einheimsen -Proll!
Kommentar ansehen
18.02.2008 11:24 Uhr von Lilly84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ihr arbeitgeber: hat se schon gekündigt den ollen zitronenfalter...
und sowas kommt aus meinem wohnort...
grüße aus köthen
Kommentar ansehen
24.02.2008 22:46 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld: Wenn Madame meint, in den Container zu gehen und meint, es sei völlig normal, fremd zu vögeln, wäre ich genauso stinksauer. Sie hat sein Herz gebrochen, nun tut er ihr eben genauso was ähnliches an, da seh ich kein Problem bei.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben