14.02.08 19:35 Uhr
 319
 

Fußball: Tunesien verlängert den Vertrag mit Nationaltrainer Lemerre nicht mehr

Das Viertelfinal-Aus der tunesischen Fußball-Nationalmannschaft beim Afrika-Cup gegen Kamerun bedeutet nun auch das Aus für Nationaltrainer Roger Lemerre.

Wie der tunesische Fußball-Verband bekannt gab, wird der Vertrag mit Lemerre, der noch bis Juni 2008 läuft, nicht mehr verlängert.

Lemerre konnte mit der tunesischen Nationalmannschaft, die er seit 2002 trainierte, 2004 den Afrika-Cup gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Nation, National, Nationaltrainer, Tunesien
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2008 01:14 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich finde lemerre macht seinen job als trainer sehr gut, aber für tunesien wahrscheinlich nicht gut genug...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?