14.02.08 19:26 Uhr
 293
 

"model.com"-Leser-Umfrage: Heidi Klum ist das weltweit "heißeste Model"

Zum weltweit "heißesten Model" wurde nun die 34-jährige Heidi Klum gewählt. Das Resultat ergibt sich aus einer Leserumfrage auf der Onlineseite von "model.com".

Mit Platz zwei muss laut dieser Umfrage Gisèle Bündchen vorlieb nehmen. Den dritten Rang belegt Adriana Lima.

Weiter wird berichtet, dass die anderen beiden Plätze der "Top Five" von Tyra Banks sowie Karolina Kurkova belegt werden. Die Ränge sechs bis zehn fallen auf Alessandro Ambrosia, Isabelli Fontana sowie Yamila Diaz-Rahi, Ana Betriz Barros und Natalia Vodianova.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Umfrage, Model, Heidi Klum, Leser
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 20:05 Uhr von Genshiro
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie würde Calli sagen: nen legga Mädche die Heidi ;)
Kommentar ansehen
15.02.2008 00:18 Uhr von fBx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oh toll: das ist doch überhaupt nix neues. Weiß doch jedes Kind, dass Heidi einfach schon immer die geilste war und auch nach dem Wurf von zwei Bälgern immer noch ist
Kommentar ansehen
15.02.2008 01:07 Uhr von TheDent
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2008 01:28 Uhr von titlover
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Full Ack: vor allem, weil ich nix für No. 2 und 3 übrig habe (bzw nich verstehe, wieso grade DIE topmodels sein sollen) ;)
Kommentar ansehen
15.02.2008 09:38 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi ist und bleibt das heisseste Wesen auf Erden...
Da reicht niemand hin.

Übrigens nice pix von Heidi (TheDent)
Kommentar ansehen
15.02.2008 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war sie nie: Die Klum war noch nie heiß. Demzufolge ist auch diese Bezeichnung völlig verkehrt.
Das heisseste Model Weltweit ist Adriana Lima. Da gibt´s keine Diskussion.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?