14.02.08 18:34 Uhr
 636
 

Der neue "Star Trek"-Film ist erst ab Mai 2009 in den Kinos zu sehen

Paramount Pictures gab nun bekannt, dass der amerikanische Kinostart von J.J. Abrams "Star Trek" vom 25. Dezember 2008 auf den 8. Mai 2009 verschoben wurde.

Auch DreamWorks hat den US-Kinostart der Komödie "Tropic Thunder" vom 11. Juli 2008 auf den 15. August 2008 verschoben.

In der Quelle befinden sich noch weitere US-Kinostarts und Verschiebungen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek, Mai
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 19:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab gestern: vor cloverfield einen trailer zum neuen ST gesehen.....das übliche halt
Kommentar ansehen
14.02.2008 21:44 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: An und für sich finde ich die Meldung ja interessant, aber so wie du diesen Beitrag geschrieben hast, ist er eigentlich überflüssig.

Was haben den Absatz 2 und 3 mit der Überschrift zu tun?
Absatz 3 ist im Grunde vollkommen überflüssig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?