14.02.08 16:15 Uhr
 26.932
 

Big Brother: Sex auf der Toilette am hellichten Tag

Nach dem ersten Sex vor laufenden Kameras (SN berichtete) haben Hassan und Naddel wohl gar keine Hemmungen mehr. Am nächsten Tag vergnügten sich die beiden Turteltauben von Big Brother erneut - diesmal auf dem Klo.

Die Bilder zeigen das Pärchen wippenderweise auf der Kloschüssel in der Toilette.

Ironischerweise ist die Wochenaufgabe der Bewohner in dieser Woche "Dauerwippen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tag, Big Brother, Toilette
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 16:26 Uhr von meisterallerklassen
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Wie schauts denn bei denen: mit den Gummis aus --- lt. Studie passen doch den meisten Männern die Hauben nicht oder wie ist das jetzt?

P.S. Ich bin dafür, dass alle Bigbrother-Teilnehmer Keuschheitsgürtel bekommen, dann würden News über Sex im BigBrother-Container aufhören (nix für ungut Mister_M)
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:28 Uhr von dnbCommander
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: und worüber soll man dann noch berichten =? dann schauts warscheinlich erst recht keiner mehr..bzw frag mich wer sowas überhaupt guckt
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:29 Uhr von Carry-
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: ist sex auf der toilette nachts besser oder schlechter?
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:34 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@dnbCommander: Da hast du auch recht
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:03 Uhr von DreckAmStecken17
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
....em...hmm....uninteressant?
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:04 Uhr von Mister_M
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schon lustig, dass solche News von euch immer in den Kommentaren gescholten werden. Ihr habt sie immerhin gelesen und sie steht ganz oben - was will man mehr,... ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:14 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
*Sex auf der Toilette* ....???? und das natürlich genau zu DER Sendezeit, in der Kinder das erdulden müssen....

Kindern wird Toilettensex vorgeführt...und das am hellichten Tag...

RTL ist wirklich nichts mehr heilig...ich wundere mich, warum Frau Ministerin *von der Leyen* da nicht schon längst dazwischenpolitisiert hat...

Frau von der Leyen ist an allem Schuld, weil sie sowas duldet...pfui...!!!
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:43 Uhr von optik4lfe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
glück gehabt: goot sei dank war das im reichen bereich im dixi klo hätte es fatale folgen haben können.
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:55 Uhr von Schiebedach
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hab es nicht gesehen, habe nämlich schließlich auch nichts davon zuzusehen, wie jemand ein Kottlett ißt und dabei vielleicht auch noch das Schmatzen hören muß.
Kommentar ansehen
14.02.2008 18:47 Uhr von ShorTine
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch mal tagsüber Sex im Bad! :)
Kommentar ansehen
14.02.2008 18:56 Uhr von Hated_One
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und darum: sind wir mit die spitze der zivilisation? na dann gute nacht und immer schön die barbaren weg bomben ;)
Kommentar ansehen
14.02.2008 19:15 Uhr von NetCrack
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Könnten solche "News" bitte unterbleiben? Kein Mensch interessiert sich für BigBrother und Sex gibts überall genug.
Kommentar ansehen
14.02.2008 19:40 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ NetCrack: 6.172 Seitenaufruf dieser News (Stand: 14.2., 19.40 Uhr) incl. dir und mir sprechen allerdings eine ganz andere Sprache...
Kommentar ansehen
14.02.2008 19:59 Uhr von Genshiro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Tja so kann man auch länger im Haus bleiben wenn man den deppen die des schauen etwas zu schauen bietet.
Kommentar ansehen
14.02.2008 20:57 Uhr von Karl-Marx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere tägliche BB - News gib uns heute und bis zum ende der Staffel !
Kommentar ansehen
14.02.2008 21:00 Uhr von taekigirl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
cool: warum nicht sex is ja menschlich aber am tag voll übertrieben weil das ja auch kinder an schaun.
Kommentar ansehen
14.02.2008 21:01 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RupertBieber: 1. War nichts zu sehen

2. Ich bin selbst 3-facher Vater und ICH entscheide was meine Kinder um diese Zeit sehen...

Wenn es danach geht dürften deine Kids in Zukunft auch nicht mehr Schloß Einstein auf KIKA gucken...
Kommentar ansehen
14.02.2008 22:34 Uhr von Fachberater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
immer das selbe: Darauf wird doch nur gewartet und so kommt man dort weiter in dieser Show.
Nix andres will man da sehn.
Kommentar ansehen
14.02.2008 22:51 Uhr von DirkKa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meinetwegen sollen sie es treiben wo sie wollen..... Hauptsache nicht auf meiner Toilette.

Wie wäre es denn mal mit einer Nummer im Löwenkäfig ? Die Löwen wären versorgt mit Nahrung, die Zuschauer wären versorgt mit sensationellen Aufnahmen, und der normale Anteil der Menschen wäre erlöst von solchen News.
Kommentar ansehen
15.02.2008 07:18 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse! Wenn ich bei SN nochmal die Worte BigBrother verbunden mit dem Wort Sex lese, dann lösche ich meinen Account! (vielleicht auch nicht)
Kommentar ansehen
15.02.2008 13:31 Uhr von deKar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnssendung: Dieser Mist im Fernseh sollte eh schnellstens abgeschafft werden.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben