14.02.08 16:03 Uhr
 2.929
 

"The Next Uri Geller" Vincent Raven: "Ohne Kameras fühle ich mich wohler"

Der schweizerische Magier Vincent Raven löst mit seiner Fernsehshow "The Next Uri Geller" beim Publikum des Senders ProSieben helle Begeisterung aus. Allerdings ist dem TV-Magier laut einem Bericht der "Glückspost" garnicht so angenehm zu Mute, wie er in einem Interview äußerte.

"Die TV-Kameras saugen einem alles aus der Haut. Sie fressen und ziehen mir alle Energie ab. Das stresst mich viel weniger. Ohne Kameras fühle ich mich wohler", sagte Vincent Raven. Dem Magier wäre eine kleinere Theaterbühne deswegen lieber.

Der Magier sowie sein Rabenvogel kommen allerdings nicht an dem grell strahlenden Scheinwerferlicht vorbei, da beide als "Uri Geller"-Nachfolger heiß begehrt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 16:14 Uhr von backuhra
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Diesen rabenfritzen: Finde ich (außer Farid der is noch schlechter) persönlich am schlechtesten.

Aber Farids Tricks kann jedes Kind aus nem Zauberkasten lernen. Ganz Easy.
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:32 Uhr von Legendary
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: "Die TV-Kameras saugen einem alles aus der Haut. Sie fressen und ziehen mir alle Energie ab"

Is auch mal gut?Was isser denn? Ein Akku? Armes Baby..soll er halt aufhöhren Leute zu verarschen.An dem Typen ist doch nix wirklich glaubhaft.Allein sein Name..Vincent Raven.." ja ein sehr schweizerischer Name..ich muss schon sagen. Und dann arbeitet er per Zufall auch noch mit einem Raben..muahahahahahahaha.
Naja wer sich die Birne aufweichen lassen möchte der solls schauen.Ich zieh mir lieber n guten Film rein.
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:49 Uhr von Kwest
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
nerviger: Rabenf*****
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:15 Uhr von Legendary
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Drei Kommentare aber soviel Minusbewertungen? Wat isn dat hier? Der offizielle Vincent Raven Fan Club Thread? :D
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:30 Uhr von optik4lfe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ja das glaube ich: ich würde mich auch wohler fühlen wenn ich die leute so verarschen würde. und wer an den ganzen hunbuk glaubt sollte sich im internet mal die videos angucken wue diese MAGIER:) entlarvt werden. meist mit zaubertricks die man im zauberladen um die ecke für 100€ kaufen kann. aber naja we love to entertain you eben
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:45 Uhr von Chris86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
armer rabe dem muss sicher schon sein loch brennen...
Kommentar ansehen
14.02.2008 20:45 Uhr von chazy chaz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein sinnvolleres Bild gabs nicht? kwt: kwt
Kommentar ansehen
21.02.2008 15:50 Uhr von djstormbringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Menschen seid IHR: natürlich sind das tricks aus dem Zauberkasten aber das ist bei David Copperfield genauso. Es kommt auf die Presentation an. Denn Ihr I D I O T E N könnt noch net ma einfache Kartentricks. Ihr zieht euch lieber SAW 1-4 rein. Also wenn es solche Leute nicht gäbe dann gäbe es keine jedweilige Unterhaltung im TV. Auch nicht in anderen Bereichen. Die Ihr aber wohl nicht braucht. Wo nix ist kann nix rein, ins Hirn.
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:22 Uhr von Darkdragon666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meister der wahren Magie! vicent ist der einzige mentalist in der ganzen show! die anderen sind copperfield abklatsch. aber was will man von leuten erwarten, die keine ahnung und angst vor richtiger magie haben. und das die kameras energie abziehen, ist ganz klar. ich kann ihn da verstehen. er ist ein meister der magie. der ganze blödsinn den geller und die anderen so liefern würde evtl für einen kindergeburtstag reichen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben