14.02.08 15:36 Uhr
 688
 

Elf Jahre alter Bub gelang als blinder Passagier ohne Probleme in ein Flugzeug

Auf dem Flughafen von Madagaskars Hauptstadt Antananarivo gelang es einem elfjährigen Knirps, sich durch sämtliche Sicherheitsvorkehrungen durchzumogeln und am Ende ohne größere Probleme ins Flugzeug zu steigen. Dabei gab er nur an, dass er zu seinen Eltern ins Flugzeug wolle.

Erst als man den Jungen nicht auf der Passagierliste entdeckte, flog der blinde Passagier auf. Als Motiv gab der Bub an, dass er einmal im Leben fliegen wollte.

Der Flughafen teilte mit, dass nach diesem Vorfall die Sicherheitskontrollen verbessert werden sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Flugzeug, Problem, Passagier, blind
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 16:09 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also normal bin ich ja nicht so aber das gelang in der Überschrift stört mich echt ^^ Heißt "gelangte"

@Topic Der hats drauf ^^
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:33 Uhr von titlover
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: mich stört am meisten das "Bub"... heutzutage ist so einer schon ein Teen ;)
Kommentar ansehen
14.02.2008 17:36 Uhr von optik4lfe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
super: kevin allein in madagaskar. ich finde es witzig und keines falls schlimm haha man soll sich doch seine wünsche erfüllen und wenn dabei die "erwachsenen " noch was lernen ist doch toll
Kommentar ansehen
14.02.2008 18:10 Uhr von SomewhereBeyond
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich denke es ist einfacher als kleinkind in ein flugzeug zu kommen, da man
1. nich als gefahr wahrgenommen wird und
2. die aussage dass man zu seinen eltern möchte durchaus plausibel ist (wieso sollte ein 11 jähriger das einfach so behaupten)
Kommentar ansehen
15.02.2008 08:59 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gelang mir nicht: das gelang(te) in der ueberschift richtig einzuordnen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?