14.02.08 15:36 Uhr
 234
 

Österreich: Kühe vertrieben Einbrecher

Im Bezirk Vöcklabruck in Österreich haben Kühe einen nächtlichen Einbruchversuch vereitelt, indem sie zu schreien begangen, als die Einbrecher in das Gebäude eindringen wollten.

Durch den verursachten Lärm wachten die Bewohner des Hofes auf, schalteten das Licht ein und vertrieben somit die Einbrecher.

Als Einbruchsziel wird ein Sabotageakt für möglich gehalten. In letzter Zeit waren dort einige Traktoren unbrauchbar gemacht wurden, weil eine nicht bekannte Masse in die Tanks gefüllt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Einbrecher, Kuh
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona
Flughafen Tegel: LKA-Leibwächter gibt aus Versehen Schuss ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 12:48 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer braucht denn schon wachhunde wenn er wachkühe zu bieten hat :-D die einbrecher werdn in zukunft kühe sicher mit anderen augen betrachten :-D
Kommentar ansehen
14.02.2008 19:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: hat er sich gehörig erschrocken
Kommentar ansehen
15.02.2008 08:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder klugscheissen: >....haben Kühe einen nächtlichen Einbruchversuch vereitelt....<

haben sie natuerlich nicht. sie haben den einbruch, nicht den einbruchsversuch vereitelt.

der einbruchsversuch lief ja schon.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?