14.02.08 12:21 Uhr
 305
 

Paris Hilton beabsichtigt angeblich Robbie Wiliams' Nachbarin zu werden

Wie es aussieht wird es in der Umgebung des Sängers Robbie Williams demnächst möglicherweise recht turbulent zugehen. Die Ursache ist keine andere als Paris Hilton. Laut einem Bericht der "Sun" beabsichtigt die Hotelerbin angeblich schon in naher Zukunft Robbies Nachbarin in London zu werden.

Aus diesem Grund soll der Popsänger nun auch sehr zornig sein, zumal Hilton in ihrem künftigen Domizil zusätzlich eine Nachtbar einrichten wolle. Robbie sorgt sich nun um seinen Schlaf.

Er sei noch nie ihr Anhänger gewesen, gab er nun bekannt. Er wolle ihr Techno-Klängen aus Deutschland und die Hits von Gary Barlow schenken, bemerkte der Popsänger angeblich scherzhaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Robbie Williams, Nachbar
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 13:17 Uhr von Ole-mann
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
news @hostmaster: steht doch so auch im Artikel

Als Hotelerbin und Partyluder ist sie nunmal bekannt, das sie nun keine Hotels mehr erbt...Karma...braucht sie sicher auch nichtmehr, ist doch auch schon so "berühmt" und reich

aber schön das du uns nicht dumm sterben lässt

alles in allem aber *gähn* aha...
Kommentar ansehen
14.02.2008 13:23 Uhr von xjv8
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas hat Robbie auch nicht verdient!!
Kommentar ansehen
14.02.2008 14:31 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch Ich habe gestern Morgen im Radio gehört, dass sie bereits 5 Türen weiter wohnt und Robbie Williams so genervt war, dass er den ganzen Tag mit seiner Limo rumgefahren ist, um sie nicht ertragen zu müssen xD
Kommentar ansehen
16.02.2008 13:35 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Lycos: paris hilton soll paris retten: was soll da diese Ente

mfg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?