14.02.08 12:03 Uhr
 1.778
 

Gülcans Ehemann Sebastian Kamps versucht sich jetzt als Rennfahrer

Sebastian Kamps, Bäckerei-Erbe und Mann von Moderatorin Gülcan, geht unter die Rennfahrer. Am Nürburgring nahm er nun erste Trainingsstunden.

Das Overather Team "H&R FastLap Racing" hatte den 26-jährigen Auto-Fan zum Training eingeladen. Kamps nach den ersten Runden: "Man merkt sofort, wie das Auto auf die eigene Fahrweise reagiert."

Nun will er noch häufiger am Nürburgring trainieren und als Fahrer im H&R-Team einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Rennfahrer, Sebastian Kamps
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 12:25 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mich am Anfang fast verlesen habe gelesen, er versuchts als Rentner! Naja, *rotwerd*

"Man merkt sofort, wie das Auto auf die eigene Fahrweise reagiert" --> Ja sicher, was solls sonst tun --- scheisse wärs wenns garnicht reagieren würde *kopfschüttel* --> Bei was ist er Rennfahrer: beim Zipfelbobbrennen?
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:27 Uhr von Flyingarts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na super Dann kommen die Brötchen ja noch schneller zur Filiale...

Ach übrigens, ich wollte jetzt das Stricken anfangen.
Der Kerl hat doch bis jetzt noch nichts geleistet oder getan, weswegen er berühmt sein sollte. Aber trotzdem wird jede Kleinigkeit über Ihn berichtet.
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:43 Uhr von dnbCommander
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist sebastian kamps? kann mich den vorpostern nur anschließen..wer ist der kerl? muss ich ihn kennen wenn sogar auf SN über ihn berichtet wird? ;) und warum liegt da eigendlich stroh rum
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:48 Uhr von elephantkick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is doch das weichei schlechthin: soll zurück in seine backstube gehen
Kommentar ansehen
14.02.2008 13:21 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Weichei, der ist doch mit Gülcan verheiratet. Da muss man schon Hart im Nehmen sein!!
Kommentar ansehen
14.02.2008 13:25 Uhr von elephantkick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder scheintaub
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:00 Uhr von Scrown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein leben: von papis millionen in den tag leben.
typisches bsp. für absolute fehlerziehung in wohlhabenden familien.
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:33 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachahmung auf eine andere art: also das seine frau reden kann wie ein wasserfall ist ja bekannt. nun will er sie wohl auf eine andere art nachmachen.
sie redet schnell, er fährt schnell. zum glück hat er eine bremse auf die er tretenkann/muss, was bei ihr nicht der fall ist.
Kommentar ansehen
14.02.2008 20:29 Uhr von Sternfluppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neider: wenn ihr mit ihm tauschen könntet, würdet ihr dies
sofort tun! Typisch deutsch, keinem was gönnen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben