14.02.08 11:51 Uhr
 236
 

Amy Winehouse: Grammy als Liebesgeschenk für ihren inhaftierten Gatten

Amy Winehouse wurde beim Grammy-Award mit insgesamt fünf Grammys geehrt. Nun will Amy, laut eines Berichts des "FemaleFirst.co.uk", ihrem in Untersuchungshaft sitzenden Ehegatten Blake Fielder-Civil als Liebesbeweis einen Grammy zukommen lassen.

"Amy will Blake einen ihrer geliebten Grammys geben, um damit zu beweisen, wie sehr sie ihn liebt", sagte ein Insider im Interview.

Wie aus dem Medienbericht weiter hervorgeht, müsse das Aufsichtspersonal der Haftanstalt den Grammy zuvor noch inspizieren, damit dieser nichts Unerlaubtes in seinem Inneren beherbergt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Amy Winehouse, Gramm, Grammy
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 12:51 Uhr von elephantkick
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tja amy: DIE UHR TICKT, NE?

*tick* *tick*
Kommentar ansehen
14.02.2008 13:28 Uhr von Leftfield
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: [Wie aus dem Medienbericht weiter hervorgeht, müsse das Aufsichtspersonal der Haftanstalt den Grammy zuvor noch inspizieren, damit dieser nichts Unerlaubtes in seinem Inneren beherbergt]

WOW!
ECHT?

Und ich dachte es wird GRUNDSÄTZLICH alles inspiziert was man Häftlicngen mitbringt!
So kann man sich täuschen!

(Nach zwei Besuchen bei einem Nachbarn, der eine Bußgeldstrafe absitzt...)
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:27 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aus welchem Grund: mein Kommentar schlecht bewertet wurde, wissen wohl nur die Bewerter?!
Schonmal jemanden im Knast besucht und ihm Sachen mitgebracht?

Leute Leute...
Kommentar ansehen
18.02.2008 17:14 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe? Hier geht es um reine Abhängigkeit, mit "Liebe" hat das nicht im geringsten etwas zu tun.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?