14.02.08 11:47 Uhr
 926
 

Indiana Jones 4: Abgefilmter Trailer aufgetaucht

Eigentlich sollte der Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" erst im Verlauf des Tages von Paramount ins Netz gestellt werden.

Doch schon einige Stunden vor der offiziellen Version ist der Trailer nun als im Kino abgefilmter Clip online.

Das verlinkte Video gibt einen ersten Eindruck vom Film.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Indiana Jones 4
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 11:53 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe nice jetzt werden schon Trailer im Cine abgefilmt :D

Würd sagen Lebendslange haft dafür. Bööööse Raubkopierer *g*
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:19 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will denn einen Trailer in solcher miesen Qualität sehen? Da kann man ja wohl noch warten, bis der Trailer in guter Qualität, offiziell erscheint.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?