14.02.08 11:18 Uhr
 516
 

"Mass Effect": Erweiterte PC-Konvertierung bestätigt

Der zuständige Vertreiber "Electronic Arts" und die Spieleschmiede "Bioware" haben bestätigt, dass es von dem Rollenspiel "Mass Effect" demnächst auch eine PC-Version geben wird. Bisher existiert von "Mass Effect" nur eine Xbox-360-Variante.

"Mass Effect" soll auch keine lieblose 1:1-Konvertierung werden, denn schon jetzt wurden für die PC-Version exklusive Inhalte angekündigt. Dazu zählen eine angepasste Steuerung, eine verbesserte Auflösung und noch detailliertere Texturen.

Weiterhin sind für die PC-Fassung ein umgekrempeltes und verbessertes Inventar angekündigt, es sollen Hot-Keys eingebunden werden und zu guter Letzt ist auch von einem neuen Minigame die Rede. Das Spiel soll für den PC schon im Mai dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Mass Effect, Konvertierung
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 08:53 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppla, jetzt fangen die Entwickler an sich aber gehörig ins Zeug zu legen. Waren viele PC-Konvertierungen eher lieblos, wie z.B. das letzte "Resident Evil"-Spiel, sind jetzt schon "Assassins Creed" und "Mass Effect" mit jeweils erweiterten PC-Varianten angekündigt.
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:33 Uhr von C. Lehr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na alsod doch Gott sei Dank...
Wird ja echt Zeit...

wegen dem Titel hab ich ernsthaft drüber nachgedacht mir ne XBox zuzulegen... Habs dann aber doch gelassen weil ich Konsolen einfach nicht mag...
Was es nicht auf dem PC gibt spiel ich auch nicht...
Aber grad bei Mass Effect musste ich mich doch ziemlich zusammenreissen um dem Motto treu zu bleiben...

Geiles Game...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?