14.02.08 11:03 Uhr
 13.405
 

Nicole Richies Brüste sind noch voluminöser als Christina Aguileras Brüste

Nicht nur Christina Aguilera, sondern auch ihre prominente Kollegin, die Schauspielerin Nicole Richie hat nun keine Probleme mehr mit dem Volumen ihrer Brüste.

Vor kurzem hatte es noch Medienberichte gegeben, in denen Christina Aguilera ihre voluminöse Oberweite voller Stolz zur Schau stellte.

Nicht ganz so freizügig, aber mit offensichtlich größeren Brüsten präsentierte sich nun die frischgebackene Mutter (seit Januar 2008) Nicole Richie. Ihre Oberweite ist voluminöser und anziehender als je zuvor.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Christ, Christina Aguilera, Nicole Richie
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2008 11:10 Uhr von coolio11
 
+64 | -9
 
ANZEIGEN
geht´s noch schwachsinniger? geht´s noch abwegiger?
Was ist denn das für eine Meldung?
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:15 Uhr von Borgir
 
+14 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:17 Uhr von dnbCommander
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
omg: klar hat der autor recht das voluminösere brüster toll sind..und? soll jetzt nen vergleich aufgestellt werden, wessen brüste voluminöser sind als die des anderen?
für mich ne schwachsinnige news
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:18 Uhr von gen-X
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Anderes Oberteil bitte! Ich finde, man kann das jetzt nicht so gut erkennen...ein glatteres kleid hätte mich sicherlich mehr begeistert :)
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:20 Uhr von Nbkzero
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
echt hart das ist ja Punkt 12 Niveau!
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:32 Uhr von osirisone
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: "Nicht nur Christina Aguilera, sondern auch ihre prominente Kollegin, die "Candy Man"-Sängerin Nicole Richie" - Wie bitte? Bist du dir sicher? War es nicht Christina Aguilera, die den Song "Candy Man" gesungen hat? Außer das Richie´s Vater Lionel Richie ist und der Musik macht, hat sie selber mit Musik nicht viel zu tun.. soviel zu korrekter Berichterstattung bei SN...wobei die Frage bleibt, wer diese News ohne Wissen freigegeben hat...
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:36 Uhr von ThugWorkout
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich hab festgestellt dass Helmut Kohl ein voluminöseres Shirt braucht als Angela Merkel... was für eine News...
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:47 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wann kommen endlich die: News wo Prominente ihre Rohre vergleichen...

P.S. Wenn ich jetzt kräftig Bier trinke, dann kriege ich auch Titen, dann will ich auch ne News!
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:57 Uhr von sno0oper
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Schwangeren Frauen Also was daran jetzt so besonders ist?
Ist doch ganz normal das bei schwangeren Frauen die Oberweite anwächst...
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:05 Uhr von vst
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
boah ey: ist das wichtig.

das sind news welche die welt braucht.

beim naechsten mal stelle ich mich zum messen zur verfuegung.
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:53 Uhr von pippin
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Ooooohh!

Aguirre, es wird wieder Zeit dir für deinen "Mut", solch absoluten Schwachsinn hier als "News" zu verkaufen, Respekt zu zollen.

Es zeugt schon von einer gehörigen Portion "Merkbefreitheit" immer wieder so ins Klo zu greifen.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
14.02.2008 13:08 Uhr von seehoppel
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schlagzeilen: die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
14.02.2008 14:02 Uhr von Schwertträger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Zweimal "Brüste" in der Überschrift: Warum man in einer so kurzen Überschrift zweimal das Wort "Brüste" verwenden muß, ist mir schleierhaft.
Einmal genügt doch, um bei der Suche ausgeworfen zu werden.

Das lernt man schon in der vierten Klasse, dass Wortwiederholungen unter allen Umständen zu vermeiden sind! Und dann noch im selben Satz.





Zur News an sich:
Ich dachte, die beiden hätte in einem Joke irgendwo einen Vergleich gemacht, aber das, was ich dann zu lesen bekam, hatte ich nicht erwartet.

Blick-Niveau, echt.
Meine Güte Aguirre, ist Dir irgendeine News auch mal zu billig, um Punkte zu machen? Das ist ja Prostitution, was Du da machst.
Kommentar ansehen
14.02.2008 14:15 Uhr von Gregsen
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
So ein mist kann auch nur von Aquire kommen ernsthaft, es gibt nachrichten, bei denen erkennt man bereits anhand der überschrift die quelle, z.B. Bild.

Und es gibt news, bei denen erkennt man man sofort den autor, so wie die von aquire, nämlich wenn irgendein promi irgendwas besonders unbedeutendes gemacht hat.

Um eine auswahl zu präsentieren:

"Paris Hilton hüpften in einem Nachtklub die Brüste aus ihrem Kleid"

"Jessica Alba dachte sich: "Wow, wo kommen diese Brüste her?"

"Lindsay Lohan zeigte ihren Hintern - Minikleid war zu kurz"

"Rihanna trug auf Hochzeitsfeier keinen BH - Gäste sahen ihre nackte Brust"

Vor allem das Thema Brüste scheint einen ganz besonderen stellenwert zu haben :)
Kommentar ansehen
14.02.2008 14:27 Uhr von janinho
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Danke Danke: Ich bin sooooo unglaublich dankbar für diese News, denn bis jetzt dachte ich immer, Christina Aguileras Brüste wären um einiges VOLUMINÖSER als Nicole Richies Brüste (Wow, zwei mal das Wort Brüste im selben Satz....Geil!!!). Ist schon toll wie manche SN-Mitglieder es schaffen, täglich meinen Horizont zu erweitern....
Morgen wüsste ich dann gerne ob Ottfried Fischer oder Rainer Calmund den grösseren Bauchumfang hat....
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:00 Uhr von lennoxx80
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, lass es gut ein halbes jahr her sein...
da hat sich aguirre immer fürchterlich über solche nichtssagenden und albernen news aufgeregt.

da das ganze aufgerege und kopfgeschüttele wohl ein kampf gegen windmühlen ist, scheint er irgendwann das potential solcher dumpfen news erkannt zu haben^^

von daher ist jedes gefluche über aguirres news ihm sicher nen schmunzler wert, wobei ich dann nicht verstehe wieso er immer rigeros kommentare zu seinen news ihnbezüglich löschen lässt...

naja, so long... titten rocken!
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:10 Uhr von trienp12345
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA HAHA sehr sehr geil! Ich lach mich kaputt!
Ich hatte erst kürzlich eine philosophische Diskussion wessen Möpse jetzt größer sind, die von Nicole oder die von der Chrissi... Faszinierend! Daß man das jetzt belegen konnte.

@Autor: Das ist jetzt ein guter Einzelvergleich. Noch interessanter wäre jetzt aber eine Top-5-Liste (Top-10-Liste), wessen Möpse jetzt die größten und welch am kleinsten sind.....
Interessant wäre auch die Frage, welches Partyluder den dicksten Arsch hat.....
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:18 Uhr von kss81
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bald wieder kleiner: und nach der schwangerschaft werden sie dann nicht mehr so voluminös sein, dann verfällt sie in eine depression.
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:40 Uhr von uhlenkoeper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Blick ist noch "besser" als Bild Aber mal ohne Witz: jeder Frau weiß, das das "Busenwunder" vorbei ist, sobald sie abgestillt hat. Und dann ?
Dass allerdings die Presse sich nicht entblödet, so eine Schlagzeile daraus zu machen, ist schon krass. Oder wollen die so die Rate der Schwangerschaften bei "figursüchtigen" Minderjährigen steigern ?

Ziemlich bekloppte Meldung, alles in allem !
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:48 Uhr von Bierinfanterist
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
So eine sinnlose/belanglose News kann echt nur von "Aguirre, Zorn Gottes" stammen..

ps.
Ich bin heute Nacht 3mal pinkeln gewesen, anstatt nur 1mal - ich bin sogar Musiker. Bekomm ich nun auch ne News?
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:24 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schauspielerin ???? Hä???
Seit wannd at denn?
Da hab ich was nicht bekommen.
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:24 Uhr von alomerov
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@user: ich glaube aguirre hat ihr ziel erreicht, den in dem sie diese news gepostet hatte, wusste sie genau dass es viele geben wird die radau machen, und dass heisst dass viele leute diese news anklicken um zu erläutern wie schwachsinnig dies news ist, aber das eigentliche ziel ist dass um so mehr leute diese news anklicken.

=)

ich kann mich aber auch gewaltig irren und aguirre ist total bekloppt und errichtet diese news bewusst ins web, im glauben dass sie positiv einschlägt.
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:37 Uhr von pippin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@alomerov: Meine Vermutung ist ja, dass eine Mischung aus deinen beiden Vermutungen zutrifft.

Aguirres "News" sind zu 99% genau der Schrott über den wir alle - mich selber eingeschlossen - seitenweise aufregen.

Ich vermute mal weiter, dass Aguirre irgendwo vor ihrem Monitor hockt und sich tierisch "einen abfreut" für wieviel Wirbel sie wieder gesorgt hat.

Was muss das für eine heroische Herausforderung sein jeden Tag aufzustehen mit der Vorgabe die letzten blöden "News" vom Niveau her immer wieder zu unterbieten.

Traurig ist allerdings an der Sache, dass es offensichtlich genügend News-Checker bei SN gibt, die nicht zwischen "News" und "Schrott" unterscheiden können!
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:41 Uhr von trienp12345
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ futurelife06: Also jetzt, wo Du es schon ansprichst:
Das hätte mich jetzt schon interessiert, welche Rolle Paris Hilton dabei spielt...
Und was meint egtl. Britney zu den Möpsen? Die anderen Partygören? Welchen Einfluß wirkt es auf sie aus?

Ich glaube, daß nennt man Korrelationstheorie, wenn man verschiedene Einflußfaktoren nachweist, die auf den ersten Blick nichts mit der Sache zu tun haben....^^
Kommentar ansehen
14.02.2008 16:42 Uhr von alomerov
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@pipin: leider kann ich dich nur einmal bewerten

:)

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben