14.02.08 09:10 Uhr
 386
 

Boxen: Felix Sturm wird gegen Jamie Pittman in den Ring steigen

Der Leverkusener Felix Sturm wird im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf am 5. April seinen WBA-Titel im Mittelgewicht verteidigen. Sein Gegner wird der australische Boxer Jamie Pittman sein.

Jamie Pittman, der 26 Jahre alt ist, ist WBA-Asien-Pazifik-Meister und hat keinen seiner bisherigen 16 Profikämpfe verloren. Felix Sturm (29 Jahre) hat bisher 31 Kämpfe bestritten und war bei 28 siegreich.

Im Rahmen der Box-Veranstaltung wird auch Julia Sahin im Junior-Fliegengewicht in den Ring steigen. Sie wird gegen Yahaira Martinez (Puerto Rico) ihren WIBF-Titel verteidigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Sturm, Ring, Felix Sturm
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 22:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist Jamie Pittman völlig unbekannt. Aber wer Asien-Pazifik-Meister ist, der kann ja kein schlechter Boxer sein.
Kommentar ansehen
14.02.2008 09:16 Uhr von elephantkick
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach Felix Sturm der olle Rummelboxer: den gibts noch?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?