13.02.08 21:57 Uhr
 551
 

Optimus-Maximus-Auktion bringt 2.750 Dollar

Die Auktion einer Optimus-Maximus-Tastatur brachte bei eBay 2.750 Dollar ein. Die Design-Tastatur kostete ursprünglich 1.564 Dollar. Damit hat der Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht.

Um an die seltene Tastatur zu kommen, versuchten die Interessenten es nicht nur mit Geboten, sondern auch mit Tauschgeschäften. So bot ein Interessent seine Seele. Diese lehnte der Verkäufer allerdings ab. Die Gebote hatten den Wert der Tastatur bereits überschritten.

Auch den hohen Preis der Tastatur konnte der Verkäufer begründen. Mit dem Kauf werde die College-Ausbildung seiner Tochter finanziert, die sehr süß sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Auktion
Quelle: www.barebonecenter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 22:03 Uhr von pINT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig gemacht: Der Typ hat wohl ein Riesenglück gehabt, dass er sich eins der ersten Modelle sichern konnte.
Die Leute, die diese Tastatur ernsthaft kaufen, kümmern sich wahrscheinlich nicht darum, ob sie jetzt 1500$ oder 3000$ kostet - hauptsache eine haben. Wurden ja erstmal nur um die 1000 Stück produziert, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.

Ich hätte auch das 3-fache davon geboten, wenn ich das Geld hätte :)
Kommentar ansehen
14.02.2008 01:01 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"die sehr süß sei": also dieser Kommentar reißt alles nieder.

Aber so eine tastatur würd ich auch gern haben... zumal das die Zukunft ist... und leider auch schon wieder veraltet, dank der Touch-Pad-technologie wie sie vor allem in Handys angewandt wird.

Mir persönlich ist eine tastatur mit beweglichen, großen Tasten doch lieber... und da scheint diese ja anzusetzen.
Kommentar ansehen
14.02.2008 07:41 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau, eine touchpd tastatur mit spiegelglatter oberfläche, währe der oberhammer, kein kaffee und keine krümel mehr zwischen den tasten, einfach wusch und die tastatur ust wueder sauber
Kommentar ansehen
14.02.2008 09:44 Uhr von nONEtro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: aber ein tastengefühll wie garkeines mit so einem touchpad. ich bleib bei tatstatur.
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:12 Uhr von pINT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bommeler: is schon in entwicklung und wird der nachfolger der optimus maximus :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?