13.02.08 21:53 Uhr
 204
 

Fußball: Bayer Leverkusen erreicht ein 0:0 bei Galatasaray Istanbul

Bei streckenweise dichtem Schneetreiben erreichte die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen im UEFA-Pokal-Hinspiel im Ali-Sami-Yen-Stadion bei Galatasaray Istanbul ein torloses Unentschieden.

Galatasaray Istanbul setzte die Leverkusener, die wenig Offensivdrang zeigten, über die gesamte Spielzeit kräftig unter Druck und zwang den Leverkusener Torhüter René Adler immer wieder zu Glanzparaden.

"Wenn wir beim Boxen wären, hätten wir nach Punkten gewonnen. Ich bin ein bisschen traurig, dass unser Engagement nicht mit einem Tor belohnt wurde", resümierte Istanbuls Trainer Karl-Heinz Feldkamp nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Istanbul, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 22:13 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel war nicht so berauschend.

Aber Werder Bremen gegen Sporting Braga ...

Tim Wiese hält zwei Elfmeter gegen Sporting Braga!!! Ein bisschen arrogant und zu metrosexuell ist der Typ schon, aber einfach nur ein Elfmeterkiller..

Hammer Speil!
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:24 Uhr von BUSH-stinkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bayer: total schwaches spiel von beiden mannschaften!
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:34 Uhr von sld08
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel war wirklich schwach,aber der Platz und das Wetter passten bestens dazu^^

Bayer hat enttäuscht und konnte froh sein,das die Türken ihre 2 Riesen-Chancen nicht genutzt haben.

Dafür war das Werder-Spiel wirklich unterhaltsam.
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:51 Uhr von GermanDream
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: bayer hatten nicht mal eine wirkliche torchance und gala hatte sie alle verschenkt, aber trotzdem bleibt es spannend.
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:51 Uhr von 5734
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Spiel war schon war schon schwach, aber das lag wohl an dem Wetter, wie die da rum gerutscht sind war schon heftig. Aber Gala hätte gewinnen müssen, die hatten 2 Richtig gute Torchancen, naja vielleicht war das Wetter schuld daran, aber umso mehr Freue ich mich auf das Rückspiel, wo alles noch offen ist.
Kommentar ansehen
14.02.2008 00:47 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was man mal loswerden muss: ein riesen respekt an gala, weil nicht ein ausländer auf dem feld stand!alles türken - außer özbek, ein deutscher ;) - und dann am ende eben die 2 einwechslungen!

wenn ich mir denke leverkusen hätte nur mit deutschen gespielt hätten sie wohl verloren.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?