13.02.08 21:50 Uhr
 1.655
 

Neuer "Star Wars"-Film noch dieses Jahr in US-Kinos

Der vollständig animierte Film "Star Wars: The Clone Wars" kommt am 15. August in die amerikanischen Kinos, gefolgt von einer neuen TV-Serie im Herbst.

Das gaben Lucasfilm, Warner Bros. Pictures und Turner Broadcasting System am Mittwoch bekannt.

Die Fernsehserie wird zunächst auf dem "Cartoon Network" laufen und später auf "TNT" ausgestrahlt werden


WebReporter: TheDent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Jahr, Star, Film, Kino, Neuer, Star Wars
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

neuer Trailer zu "Star Wars - The Last Jedi"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 21:10 Uhr von TheDent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind wir ja mal alle sehr gespannt, bei den Animationen erwartet man von Lucasfilm ja mindestens State-of-the-art
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:08 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die trickserie: war übtertreiben, aber trotzdem gut. da hatten die jedi mal richtig kräfte. zu dem perfekt die lücken zw teil 2und 3 geswchlossen. als fan unbedingt ankucken.
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:28 Uhr von meistelhoang
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
*gähn*: nur lahme aufgüsse!
da passt die eine simpsons-folge perfekt wo sie lucas aufs korn nehmen
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:46 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: nen richtiger star wars kino film isses ja nich... nur nen pilot film der als kleines extra halt mal im kino zu sehen is
Kommentar ansehen
14.02.2008 03:28 Uhr von glade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mir wurscht als fan werde ich mir den auf jeden fall geben und wenn er als DVD erscheint auch in meine sammlung einverleiben!!!
Kommentar ansehen
14.02.2008 09:39 Uhr von Howard2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stalkerEBW: Du meinst wohl als kleinen "Umsatzschub" im Kino zu sehen sein.....

Star Wars ist für mich mit dem letzten Film abgeschlossen. Das hier hört sich für mich eher wieder nach gewinngierigem Quatsch an....
Kommentar ansehen
14.02.2008 09:40 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOHHOOOOW: ich freu mich wahnsinnig. gut, zugegeben, bin ein fanboy. es wird großartig ... ARGH, ich will jetzt!!! :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben