13.02.08 21:37 Uhr
 261
 

USA: Verteidigungsminister Gates bricht sich den rechten Arm

US-Verteidigungsminister Robert Gates hat sich am Dienstagabend den rechten Oberarm gebrochen, als er auf den vereisten Stufen vor seinem Haus in Washington D.C. ausrutschte.

Er wurde am Morgen im Bethesda Marine Hospital in Maryland untersucht, konnte seine Arbeit aber danach wieder aufnehmen.

Seit Dienstag tobt in der Region ein Eissturm. Vorhersagen rechnen für den Mittwoch mit einer zentimeterdicken Eisschicht auf Straßen und Bürgersteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheDent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Verteidigung, Verteidigungsminister, Arm
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 20:14 Uhr von TheDent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Eis wurde zur sofortigen Vernehmung nach Guantánamo gebracht. Eine Verbindung zwischen dem Kälteeinbruch und Al-Quaida kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeschlossen werden
Kommentar ansehen
13.02.2008 21:52 Uhr von Bierinfanterist
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die News ist köstlich - sowohl die Kategorie "Entertainment" als auch der Kommentar des Autors.
Kommentar ansehen
13.02.2008 21:55 Uhr von StoWo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Verdammt Den rechten Oberarm. Verdammt. Die, die das gebrochene Genick verdient hätten, brechen sich nur den Arm... die Welt ist ungerecht!
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:38 Uhr von JCR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eisglätte? Von wegen! Der alte Militarist hat sich den Arm nur beim "römischen Gruß" in der Fahrstuhltür eingeklemmt ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2008 09:18 Uhr von s1n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wayne? nur weil der typ etwas bekannter/berühmter ist, hat er eine news verdient weil er sich nen arm gebrochen hat? ja und? wem interessiert denn, ob sich der verteidigungsminister sich nen arm bricht ... es brechen sich mehrere tauschend menschen am tag den arm ... aber wenn es gates ist, muss ne news geschrieben werden was?!
omg ...
Kommentar ansehen
14.02.2008 11:23 Uhr von Flund3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN