13.02.08 19:36 Uhr
 774
 

Haben Britney Spears und Adnan Ghalib in Mexiko geheiratet?

Wie aus einem Bericht der "Star"-Zeitung hervorgeht, haben Sängerin Britney Spears und Paparazzo Adnan Ghalib angeblich unter Ausschluss der Öffentlichkeit in aller Stille sich in Mexiko das Ja-Wort gegeben.

Noch gab es allerdings keine offizielle Stellungnahme zur angeblichen Hochzeit der beiden. Nach dem Bericht des "Star" sollen sogar Heiratsurkunden existieren, diese würden die Eheschließung bestätigen.

Allerdings ist der Paparazzo noch mit AzLynn Berry in ehelicher Gemeinschaft, weswegen eine Eheschließung mit Britney nicht rechtskräftig wäre. Ebenfalls berichtet das Magazin, die Sängerin habe dem Paparazzo eine Viertel Million Dollar gegeben, damit er sich scheiden lasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Mexiko
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 20:41 Uhr von McFrag2008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles klar ! Wie lange kennen die sich jetzt ? 2 Monate und heiraten gleich ? Und das obwohl er noch verheiratet ist ? Und dann bekommt er noch eine Viertel Millionen für seine scheidung ?

Dem Mädchen kann man doch echt nicht mehr helfen. Wenn ich der Paparazzi wäre würde ich mich mit der Kohle aus dem Staub machen .......
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:20 Uhr von uhlenkoeper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ? Und was ist mit der Meldung, dass Britney entmündigt ist ?

Sorry, aber manchmal könnte ich nur noch toben vor Lachen !
Jemand, der entmündigt ist, hat auch keinen Pass mehr und kann das Land ohne Zustimmung seines Vormundes gar nicht verlassen. Mexico, pah .... mal wieder eine schöne "Britney-Ente". Aber hauptsache, das Mädel bleibt in den Schlagzeilen, was ?

Das selbe gilt für ihr Vermögen. Also kann sie Ghalib auch gar kein Geld gegeben haben. Mal ganz abgesehen davon, dass er noch gar nicht geschieden ist.

Jungejunge, da steht so viel Unsinn auf einmal in dem Artikel. So langsam scheinen die Schreiberlinge ihre Leser wirklich für absolut dumm-hohl zu halten ......
Kommentar ansehen
13.02.2008 23:28 Uhr von guemue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat meine: Katze ein Verhältnis mit meiner Ratte ???
Kommentar ansehen
14.02.2008 00:31 Uhr von Karl-Marx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@uhlenkoeper: du hast es auf den Punkt gebracht - die gute sollte schnellstens wieder zur stationären Therapie einwandern.

Sonst lesen wir bald : Britney - wie starb sie wirklich ?
Kommentar ansehen
14.02.2008 01:25 Uhr von Pat.Riot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtge Frage! Lebt denn der alte Holzmichel noch...
Kommentar ansehen
14.02.2008 07:21 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei ihr sollte man auf die hygiene obacht geben sogar auf die geistige hygiene ... würgs*
Kommentar ansehen
14.02.2008 07:51 Uhr von madmind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl das Gericht, das die Entmündigung ausgesprochen hat, einen Fehler begangen. So wie ich das verfolgt hab, ging diese Entmündigung nur bis zum 12.02.

Nun hat Spears ja dann folglicherweise wieder vollen Zugriff auf ihr Vermögen und kann wieder in die "vollen" greifen.
Ein fataler Fehler der urteilenden Richterin.

Die sollte man mal ein halbes Jahr auf ne einsame Insel sperren, weil alles was nur annähernd mit Öffentlichkeit zu tun hat, wird auf Dauer ihr kompletter Niedergang bedeuten....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben