13.02.08 19:09 Uhr
 1.005
 

Wii-Spiel: "Super Smash Bros. Brawl" knackt in Japan die Millionengrenze

Nintendo verkaufte in Japan über 1,08 Millionen Einheiten von dem Spiel "Super Smash Bros. Brawl" in nur elf Tagen seit dem Erscheinen am 31. Januar 2008. Das Spiel erreichte die Millionen-Marke schneller als jedes andere Wii-Spiel.

Das Spiel "Wii Fit" brauchte für dieselbe Menge an verkauften Exemplaren sieben Wochen und das Spiel "Wii Sports" brauchte knapp elf Wochen.

Das Spiel "Super Smash Bros. Brawl" kommt am 9. März in den USA auf den Markt.


WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spiel, Million, Japan, nackt, Wii, Super Smash Bros. Brawl
Quelle: www.reuters.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 17:02 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In nur 11 Tagen die Millionen grenze geknackt. Na das nenne ich mal einen Erfolg. Ich frage mich wie es in ein paar Wochen aussehen wird.
Ich werde mir die US Version zulegen.
Wann die Europäer in den Genuss dieses Spiels kommen steht noch nicht fest
Kommentar ansehen
13.02.2008 20:27 Uhr von S.R_Nemesis
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mensch , mensch mensch mensch . Tilmen heirate doch einfach deine Wii xDD
Kommentar ansehen
13.02.2008 20:43 Uhr von Xantilus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso ich: habe auch eine und sie ist echt genial. SSBB wird der Oberhammer!
Kommentar ansehen
13.02.2008 21:36 Uhr von S.R_Nemesis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Xantilus: du schreibst aber nicht jeden tach ne news über die Wii ^^
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:48 Uhr von Enryu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gääähn: ich wette das spiel wird wieder viiel zu simpel sein :/ wie jedes WII spiel was ich habe
Kommentar ansehen
13.02.2008 23:48 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Smash Brother: Bitte bitte komm schnell nach Europa. Das ist ja wohl DAS Spiel.
Kommentar ansehen
14.02.2008 00:43 Uhr von Pavel_Pipowitsch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jooo: ich hab schon manchmal alpträume,
"SSBB ist weltweit ausverkauft, nachproduktion erst in einem Jahr" ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben