13.02.08 19:19 Uhr
 86
 

Fußball: Trapattoni ab Juni Teamchef Irlands (Update)

Giovanni Trapattoni wird von Juni an neuer Trainer der irischen Fußball-Nationalmannschaft. Das wurde von dem 68-jährigen Italiener am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Salzburg bestätigt.

Nach eigenen Angaben unterschrieb er einen Zweijahresvertrag mit Option. Bereits seit einigen Tagen wurde darüber spekuliert, wohin es den "Maestro" nach Saisonende verschlagen könnte.

Als Abschiedsgeschenk möchte er nochmals Meister mit Red Bull Salzburg werden.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Irland
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 19:21 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dann muss er sagen: i have ready!!
Kommentar ansehen
13.02.2008 21:43 Uhr von loewe59
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
trappertoni: also wenn er mit 68 seine kohlen für seine ruhestand beiseite hat ,tut er mir nicht leid .zusätzlich blockiert er einen platz für einen jüngeren trainer.aber er wird sicher wieder einen jughurtwerbevertrag ausgehandelt haben der alte fuchs
Kommentar ansehen
14.02.2008 12:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bottle empty: .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?