13.02.08 14:34 Uhr
 1.162
 

"KISS" besuchen Deutschland - Sechs Konzerttermine

Die Rockband "KISS" wird im Rahmen ihrer Welt-Tournee 2008 für sechs Konzerttermine nach Deutschland kommen.

Die Rockband feiert in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen. "KISS" touren mit dem Line-up Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer.

Spielen werden die Rocker am 11. Mai in München, am 4. Juni in Hamburg, am 9. Juni in Berlin, am 10. Juni in Mannheim, am 11. Juni in Oberhausen und am 18. Juni in Stuttgart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 15:02 Uhr von ksros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist halt der Unterschied: Die einen Gruppen opfern Schweiß und Blut, sind dann aber 35 Jahre dabei, die anderen lassen sich von Bohlen sagen was sie zu tun und lassen haben, und halten sich dann 35 Tage.
Mir ist "hausgemachte Musik" um längen lieber als das Affentheater was wir im Moment haben. Mag sein, daß die in DSDS singen können, aber das ist doch nur noch Karaoke. Einen eigenen Song haben die doch nie selbst geschrieben, bekommen alles so lang serviert bis die "Kuh gemolken ist".
Dann wird wieder Nachschub gesucht, Hauptsache die Musikindustrie macht ihre Kohle. Danke KISS, daß ihr noch selbst Musik macht.
Kommentar ansehen
13.02.2008 15:13 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oberhausen: ist laut diversen Seiten auf den 9. Mai verlegt worden.

Wird ein übler Sommer mit Kiss, Deep Purple, Iron Maiden und Judas Preist. Besonders für den Geldbeutel
Kommentar ansehen
13.02.2008 23:31 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldbeutel: Da kann ich Coelian nur Recht geben. Eine Belastung für den Geldbeutel: Die Tickets für KISS starten bei 99Euro:-( Da werd ich noch einmal drüber Nachdenken müssen
Kommentar ansehen
14.02.2008 19:26 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Mensch: Ich frag mich echt, wer solche Lügen verbreitet. Der Typ, der sie für 99 verkauft, ist kein Händler. Recherchiert doch erstmal, bevor ihr jeden Scheiß glaubt. Sie kosten 50-70

Deep Purple kosten diess Jahr übrigens 50€, Vorband steht aber noch nicht fest
Kommentar ansehen
15.02.2008 20:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße ist das geil: hab karten für mannheim. 78 euro, perfekter platz......kiss ich komme :o)))))))))))))))))
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:26 Uhr von Baudi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kiss Forever Band in Nürnberg: Ich habe Kiss 1998 und 1999 zweimal gesehen und es war schweingeil. Für die Show in Nürnberg habe ich leider keine Karten mehr bekommen. Dafür konnte ich aber eine der weltbesten Tributebands für meinen Club gewinnen. Am 28.10.2008 spielt in der Pegnitzbühne / NÜRNBERG die
"K I S S F O R E V E R B A N D"
aus Budapest. Informationen und Bilder findet ihr unter http://www.pegnitzbuehne.de Wer Tickets zu 13,00 Euro will, sollte sich ranhalten. Da nur 90 Tickets in den Umlauf kommen, werden sie schnell vergriffen sein. 20 Tickets gingen in der ersten Woche schon über den Tisch.

tickets@pegnitzbuehne.de
Hotline: 0911/329024

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?