13.02.08 12:40 Uhr
 227
 

Paul McCartneys Scheidungskrieg ist ihm ins Gesicht gezeichnet

Die Schlammschlacht um die Ehescheidung zwischen Paul McCartney (65) und Heather Mills treibt offenbar auf den Höhepunkt zu. Und Paul, dessen Konterfei mit reichlich Sorgenfalten vor dem Gerichtsgebäude abgelichtet wurde, scheint diesem Rosenkrieg bald nicht mehr gewachsen zu sein.

Mit einer Film- und Diashow war seine Noch-Ehefrau im Londoner High Court erschienen. Damit wollte sie ihre Gründe für eine hohe finanzielle Zuwendung untermauern. Umgerechnet fordert sie von Paul 107 Mio. Euro für die Aufwendungen von Bodyguards, zweier Nannys und einer Sekretärin.

Dem Gericht hat sie dargelegt, dass sie sich bedroht fühlt und verweist deshalb auf die Ermordung John Lennons. Selbst Geld verdiene sie nicht mehr, sagte das Ex-Model aus. Inhalte des Prozesses ausplaudern, wie sie gedroht hatte, darf sie jedenfalls laut Gerichtsverbot nicht.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesicht, Scheidung, Paul McCartney
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 16:57 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lieber gar nie heiraten: armer mann. da graut´s mir vor den frauen. nicht dass ihnen etwas zustünde, aber einen mann können sie total vernichten. während sie nach den verhandlungen wahrscheinlich dann schon den nächsten an der angel hat, auf fraudeutsch:" ich habe mich wieder verliebt!"

:(
Kommentar ansehen
14.02.2008 21:33 Uhr von slowbow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: der ist 65.

Der sonstige Eindruck ist sicherlich nicht ohne Schönheitseingriffe entstanden.

Und er wird beim nächsten Termin auch wieder jünger aussehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?