13.02.08 12:22 Uhr
 1.371
 

Bruder von Paris Hilton betrunken am Steuer erwischt

Der Bruder von Hotel-Erbin Paris Hilton ist am Dienstag verhaftet worden. Der 18-jährige Barron wurde von der Polizei in Los Angeles betrunken am Steuer seines Fahrzeugs angehalten.

Darüber hinaus zeigte Baron der Polizei einen gefälschten Führerschein. Für eine Kaution von 20.000 Dollar hätte er frei gelassen werden können. Familie Hilton weigerte sich aus erzieherischen Gründen jedoch, die Summe zu zahlen, weshalb Barron den ganzen Tag im Gefängnis bleiben musste.

Die Kaution wurde dann schließlich von Freunden hinterlegt. Im April dieses Jahres wird Barron sich vor Gericht verantworten müssen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, Paris, Paris Hilton, Bruder, Hilton, Trunkenheit
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 12:29 Uhr von Howard2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dummheit ist eben doch vererblich. Jetzt wo Paris ja "ein neues Leben" beginnt hat die Klatschpresse ja mit ihrem Bruder ein neues Fressen gefunden....
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:29 Uhr von kss81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bruder? ich wusste garnicht das die hilton-schwestern einen bruder haben. paris sollte sich zur ruhe setzen , denn jetzt kommt ihr bruder. ^^
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:41 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mittlerweile glaube ich, dass das irgendwas mit den Genen zu tun hat --- also bei den Beiden auf jeden Fall!
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:46 Uhr von Valdur
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ne ich will lieber Paris ohne höschen sehen als ihren hässlichen Bruder !
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:04 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Opa Hilton: anscheinend noch jemanden zum enterben ;)
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:05 Uhr von redox1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das soll ein Brennpunkt sein?
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: sie wird aber gemeinhin so bezeichnet weshalb ich die formulierung auch gewählt habe. es wird ja auch bei zum beispiel fußball-news von den knappen berichtet, obwohl sowas auch nicht in jeder quelle steht. trotzdem weiß der fußball-fan, was gemeint ist.
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:18 Uhr von Alex-112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Täterfamilie Hilton: Und schon wieder was über die Familie Hilton.
Jetzt gibt es für Klatschpressen wieder viel zu berichten und wühlen dann bestimmt wieder in Paris Hiltons vergangenheit rum.
Zwei Straftäter in der Familie Hilton - das war mir doch peinlich für so eine große Hotelkette!
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:26 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Freunde*: Die Kaution wurde dann schließlich von Freunden hinterlegt. Das sind wahre Kumpels. Jeder seiner Freunde hat das Video seiner Schwester gesehen. Ey Kamerad ist doch nur deine Schwester.
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: über ein solch fundiertes wissen über die zustände bei den hiltons verfüge ich natürlich nicht. :o)))

werd das ändern lassen.
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:34 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: hostmaster hat schon Recht.
Paris Hilton ist keine Hotelerbin, während der Begriff "Knappen" in Bezug auf die Schalker Fußballmannschaft passt.

Egal ob es in der Quelle steht oder nicht, die Knalltüte hat mit den Hotels lediglich noch den Namen gemeinsam, aber mehr nicht.
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:46 Uhr von Powerline86
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich muss schon sagen der Bruder sieht mir eigtl. recht sympathisch aus. Während Paris H. eine elende Schlampe ist, sieht der Bruder eigentlich recht vernünftig aus.

Aber zur Tat: Natürlich nicht in Ordnung von ihm, aber ich denke in dem Alter machen das wirklich viele Leute. Er hat mal Pech gehabt.
Kommentar ansehen
13.02.2008 14:14 Uhr von Xantilus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt es in der Familie?! Bei den Hiltons ist wohl momentan einiges im Unklaren, was wird wohl als Nächstes passieren?
Kommentar ansehen
13.02.2008 15:09 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nötig sich stundenlang rumzustreiten, ob Paris Hilton als Holtelerbin oder Hotelerbin in spe oder keine Hotelerbin zählt? Da werden toch tatsächlich "Beweise"geliefert, daß dem nicht so ist. Da wird gesurft, was das Zeugs hält, um den Begriff "Hotel Erbin" zu widerlegen. Ziemlicher Kinderkram, wo es doch nur um die, um nicht zu sagen, ziemlich langweiligen News geht, daß der Bruder! (idt der denn nun ein Hotel Erbe???) was gemacht hat. Dass ist so, als schriebe jemand "ich bin in Hundescheiße getreten" und ein anderer antwortet "das heißt aber Hundekot, der Hundekot, männlich, und hier ist der link zu Wikipedia. Kinderkram, hier ist doch nicht das Juristen-Forum!!!
Kommentar ansehen
13.02.2008 15:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: :o))) kein thema :o)))
Kommentar ansehen
13.02.2008 16:41 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal: das die Hilton einen Bruder hat, war wohl im Gegensatz zu seinen Schwestern zu selten in der Klatschpresse. Das die Eltern die Kaution nicht gestellt haben finde ich gut, vielleicht wird Ihm das eine Lehre sein das der Name Hilton eben auch nict immer alle Türen öffnet...von dem her...Respekt vor den Eltern!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben