13.02.08 10:54 Uhr
 1.864
 

Herzlos? Paris Hilton holt seit zwei Wochen ihre Katze nicht vom Tierarzt ab

Das It-Girl Paris Hilton ist die Besitzerin der Katze namens "Prada" und gab diese bei einem Tierarzt vor zwei Wochen ab. "Prada" war krank, hätte aber bald wieder abgeholt werden können. Dies geschah jedoch bis zum heutigen Tag nicht.

Der Tierazt gab nun bekannt, dass Paris Hilton ihre Katze nicht mehr zurückerhalten werde. Er bescheinigt ihr Herzlosigkeit und klagt an, dass die weltberühmte Besitzerin offensichtlich ihre Katze verstoßen hatte.

Die 26-jährige Paris Hilton schmückt sich gerne mit Tieren in der Öffentlichkeit. So sah man sie jeweils mit zwei Hasen, einer Perserkatze, einem Wellensittich und einem Frettchen sowie einer Katze auf dem Arm, einem Papagei auf ihrer Schulter und natürlich mit ihrem Hund.


WebReporter: Margez
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Woche, Katze, Paris Hilton, Hilton, Tierarzt
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 02:12 Uhr von Margez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton muss die Katze ja nichtmal selbst abholen, wenn sie so sehr "beschäftigt" ist. Jemand anderes hätte die Katze abholen können, aber die Hilton weiß vielleicht gar nicht mehr, ob sie eine Katze namens "Prada" überhaupt hatte.
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:09 Uhr von MaiaUkrainka
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Paris Videos: Sie ist jung, verwöhnt und zu blöd zum F.....
Was soll man von so einer mehr erwarten??
Einfach USA
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:28 Uhr von Zaltaal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
thjo: Wenn Prada fehlt gibts ja noch Gucci, Versace und Dolce und Gabana =).

Hilton ist doch froh wenn sie Hunde von Katzen unterscheiden kann, sich dann noch merken ob eine fehlt oder wo die ist - das geht zuweit, das KANN man doch garnicht verlangen.

Also macht die Arme nicht so fertig. ;)
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:28 Uhr von Ole-mann
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne interessiert das denn?
selbst wenn die beim kratzen nen Floh killt steht das in irgendeiner Zeitung und ruft einen übereifrigen Tierschützer auf den Plan!?
Wenn der Tierarzt unbedingt in die Zeitung will, hat er es geschafft.
Wenn Paris ihre Katze wiederhaben will, wird das sicher ein leichtes für ihren Anwalt.
Vielleicht sollte mal neue Rubrik eingefügt werden in dem solche Belanglosigkeiten mit Promis ihren Platz finden und alle 10 minuten geleert wird...
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:31 Uhr von Phyroad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aufregen? Man regt sich ja schon über fast alles auf! Warum?
Schlimmer wäre es doch wenn sie Kinder hätte und diese im Kindergarten vergessen würde. Die Katze ist doch beim Arzt besser aufgehoben als zB alleine bei der Hilton zu hause.

Warum spricht eigentlich der Tierarzt darüber? Will er Publiziti? Ist er Geldgeil?

"Er bescheinigt ihr Herzlosigkeit und klagt an." Bei solchen sachen Frage ich mich echt ob die Leute nichts besseres zu tun haben.
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:40 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach nee: dinge die die welt bewegen.
was wuerden wir nur ohne paris machen?

it-girl.
das ist ja noch schlimmer als back-shop
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:58 Uhr von kss81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
prada: vielleicht hat sie ja auch nur genug von prada und steigt auf was luxeriöses um.
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:48 Uhr von Asian_Lotus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
blöde Kuh: Ich selbst hab 4 Katzen...Rassekatzen noch dazu mir würde es im Traum nicht einfallen sie so lange beim Tierarzt zu lassen...man sollte ihr verbieten Tiere zu halten. Anscheinend baut sie zu ihnen überhaupt keine Beziehung auf. Nur mit Füttern ist es eben nicht getan...was macht die nur wenn sie mal Kinder hat?? Das will ich mir jetzt gar nicht ausmalen...armes Tier...ich finde es gut das der Tierarzt sie nicht mehr zurück gibt. Vielleicht findet sie jetzt ein schönes zu Hause wo es geliebt wird...(weiß ja nicht ob es ein Kater oder ne Katze ist...deshalb "es")
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:54 Uhr von Sje1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wunderts ?! Für die Hilten ist so ein Tier wie wein Kleid.
Einmal getragen und dann nie weider.
Kommentar ansehen
13.02.2008 15:53 Uhr von Karl-Marx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bloß gut: das die noch keine Kinder hat !
Kommentar ansehen
13.02.2008 18:34 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und in China: ist gerade eine Straßenkatze von einem Sack Reis erschlagen worden.

Endlich sind alle glücklich:
- Der Tierarzt, weil er in den Nachrichten ist
- Paris Hilton, weil sie eh nichts mehr mitbekommt
- Der Durchschnittsleser, weil er sich gerne über Belanglosigkeiten aufregt
- Und ich, weil ich mich darüber lustig mache
Bitte mehr davon...

Aber noch eine Frage: Was zur Hölle ist ein It-Girl? Ist Hilton jetzt Informationstechnikerin oder Ehrenbürgerin von Italien?
Kommentar ansehen
13.02.2008 18:36 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nevermind: google hilft...
Kommentar ansehen
13.02.2008 19:57 Uhr von Xantilus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ MaiaUkrainka: *hustl* OneNightinParis ... :-)
Kommentar ansehen
13.02.2008 22:54 Uhr von froggerdirk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aaaaber: so schlecht kann die Hilton auch nicht sein - immerhin hat sie ihr Tier zum Arzt gebracht,da muß ihr wohl doch was dran liegen?
Kommentar ansehen
14.02.2008 10:52 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asian-lotus: was die macht wenn Sie kinder hat ,... was denn wohl!! nimm dir ein Beispiel an Spears , da hat Sie sich auch nicht drum gescherrt die liebe miss Hilton ,das Spears eine Mutter ist , und hat Sie mitgenommen von einem ekses ins andere ...also wird!! wenn Sie mal sich entscheidet Kinder zu haben, das gleiche Passieren mit den Kindern , der Vater wird die holen...und dann ...den Rest kennst du ja aus den Medien ...
Kommentar ansehen
16.02.2008 18:03 Uhr von trienp12345
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. schreiben die auch nachrichten/schlagzeilen, wenn die mal sch*** geht und durchfall hat?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben