13.02.08 09:21 Uhr
 2.024
 

Kino: Michael Bay hat das Skript zu "Transformers 2" fertig geschrieben

Der Regisseur Michael Bay erzählte auf den "Visual Effects Society Awards", dass er das Skript zu "Transformers 2" fertig geschrieben habe.

Nun wird er das Skript den Drehbuchautoren geben, die nach dem Streik wieder die Arbeit aufnehmen.

"Transformers 2" soll ab dem 26. Juni 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Transformers, Michael Bay, Skript
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2008 09:51 Uhr von Schrump
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: geile sache
hoffentlich versaun se dat nich
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:07 Uhr von Gegen alles
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:39 Uhr von icke_75
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
also schlechter als der erste teil kann der zweite ja fast nicht werden..oder vielleicht doch...
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:51 Uhr von MegaTefyt82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand den Film eigentlich ganz okay. Hat zwar auch den typisch amerikanischen Filmaufbau, aber da kann man aus Nostalgiegründen ja drüber hinwegsehen. Wer hat damals nicht mit den Spielzeugen gespielt oder die Zeichentrickserie gesehn? ;)

Story ist dabei ja nicht sooo wichtig, ich fand die Effekte und die Szenerie an sich recht unterhaltsam. Dafür schau ich mir ja Filme an, um unterhalten zu werden, egal wie: gute Story, viel Action, tolle Effekte, Spannung, nicht zwangsweise alles in einem Film. ^^ X-Men sollte man sich ja z.B. auch nur als Action-, Comic- oder Spezialeffekt-Fan ansehen und NICHT wegen der Story. :]

Und nochmal zu Transformers: der erste Teil war ja quasi wie ein Pilotfilm zu einer Serie (der ersichtlich am Ende), von daher musste ja irgendwann ein zweiter Teil kommen (und ich glaube nicht, dass es bei nur zwei Filmen bleibt) ... ahja, Wikipedia hilft, wie so oft: "Am 30. Mai 2007 gab DreamWorks bekannt, zwei Fortsetzungen von Transformers zu planen." - Danke Wiki! ;)
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:08 Uhr von Stasipferdchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Folm war handlungsmäßig nur was für Fans. Kein Wunder also, dass viele (mich eingeschlossen) ihn einfach nur scheiße finden. Die filmtechnische Umsetzung war aber Top: Modernste Effekte, usw. machen den Film wenigstens insofern "sehenswert".
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:20 Uhr von funbeast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss gar nicht mit welchen Erwartungen so manche Leute in FIlme - und speziell in DIESEN - ins Kino gehen

Böse Roboter wollen die Erde vernichten und gute Roboter wollen sie daran hindern

Wer etwas anderes als ein bombastisches FX-Gewitter erwartet der soll doch bitte in - ACHTUNG SARKASMUS - filmische Meilensteine wie "Keinohrhasen" oder "PS - Ich liebe dich" gehen

Transformers ist ein FIlm von Michael Bay und wer seine bisherigen Filme kennt der weiss auch was ihn im besten Fall erwartet - FX,FX und nochmal FX

Ich bin in Transformers gegangen, hab meinen Verstand ausgeknipst und mich mit kindischem Grinsen und ner Riesen Packung Popcorn in den Kinosessel geigelt und einfach nur den Film genossen - zu mehr sollte Kino auch meiner Meinung nach nicht dienen als Kurzweile

Sollte der 2te Teil auch nur in etwa sein wie der erste freu Ich mich jetzt schon darauf

Und nochmal an alle, die jetzt meinen dass der Film "was für Kinder" ist - das müssen wohl die gewesen sein, die nicht schnell genug erwachsen und bierernst werden konnten, denn Ich geniesse es auch heute noch ab und zu mal ein Kind zu sein und etwas einfach nur ohne grosses Nachdenken zu geniessen
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
actionreich: war der erste Teil ja schon...aber sonst?? naja, vielleicht wird der zweite Teil ja besser. Leider ist kein herankommen an die Zeichentrickserie abzusehen
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:55 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Popcorn Kino halt *: reingehen ...Kopf aus schalten und amüsieren!!!!
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:14 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seeeeeeeehr geilomatisch: hiho,

also ich freu mich drauf. natürlich besteht immer die gefahr, dass der film schlecht wird und somit auch seine vorgänger wieder versaut, aber dennoch ... wenn er wie teil 1 wird, dann ist es perfekt.

ich habe im kino bauklötze gestaunt ... das war meine jungend, hab mich so auf den film gefreut und wurde kein stück enttäuscht.

der hit 2007,
und T2 wird dann wohl der hit 2009 =)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben