12.02.08 20:43 Uhr
 180
 

Ein neuer Clip zeigt Interviews und die Dreharbeiten zu "007-Quantum of Solace"

Nun wurde im Internet einen neuer Clip zu "James Bond 22 - Quantum of Solace" veröffentlicht. Man kann unter anderem sehen, wie Teile des Filmes in den Londoner Pinewood Studios gedreht werden.

Außerdem wurden Interviews mit dem "Bond"-Darsteller Daniel Craig, dem Regisseur Marc Forster sowie dem Produzenten Michael G. Wilson geführt.

Der Film soll ab November 2008 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Dreharbeit, Clip
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 22:46 Uhr von Evil-Genius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon auf den neuen James Bond Film zwar mag ich den neuen James Bond (Daniel Craig) nicht so besonderes aber 007 ist immer ein Kracher ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?