12.02.08 20:43 Uhr
 181
 

Ein neuer Clip zeigt Interviews und die Dreharbeiten zu "007-Quantum of Solace"

Nun wurde im Internet einen neuer Clip zu "James Bond 22 - Quantum of Solace" veröffentlicht. Man kann unter anderem sehen, wie Teile des Filmes in den Londoner Pinewood Studios gedreht werden.

Außerdem wurden Interviews mit dem "Bond"-Darsteller Daniel Craig, dem Regisseur Marc Forster sowie dem Produzenten Michael G. Wilson geführt.

Der Film soll ab November 2008 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Dreharbeit, Clip
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 22:46 Uhr von Evil-Genius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon auf den neuen James Bond Film zwar mag ich den neuen James Bond (Daniel Craig) nicht so besonderes aber 007 ist immer ein Kracher ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?