12.02.08 19:17 Uhr
 3.021
 

Wahrsagerin prophezeit Sieg Italiens bei Fußball-EM 2008

Laut der Wahrsagerin Rosalinde Haller wird Italien mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent in diesem Jahr Europameister. Die Italiener werden ihr zufolge im Finale am 29. Juni die Portugiesen bezwingen.

Haller jedoch bekräftigte, dass eine genau Prognose noch nicht möglich ist: "Die derzeitige Einschätzung ist bis Juni durch körperliches und mentales Training veränderbar".

In der Gruppe B, in der sich Österreich und Deutschland befinden, wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Deutschland als Gruppenerster ins Viertelfinale einziehen. Österreich jedoch wird vorzeitig ausscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simse11
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Italien, Sieg, EM
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 19:35 Uhr von _-Chris-_
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
ich bin auch Wahrsager: und prophezeie euch das Deutschland Sieger der EM 2008 wird ! :-D
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:46 Uhr von Xanobis
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Ich bin ebenfalls Wahrsager: Ich kann mich nur anschließen...Deutschland wird Sieger bei der EM 2008 :)
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:48 Uhr von erdbewohner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol kein wunder...
schiris sind bestechlich^^

ich weiss wo dein auto steht...^^
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:52 Uhr von coke1984
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Quatsch ich wette ich finde genug ´Wahrsager´ die den Sieg einer beliebigen Mannschaft ´prophezeien´. Dann wird schon einer richtig liegen, wird der dann der neue Uri Geller? :-)
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:58 Uhr von jsbach
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da runzelt sich was: auf der Stirn und im Mundwinkel. Über den ganzen Humbug dieser esoterischen "Künste" kann ich nur müde schmunzeln.
Aber Glaube versetzt....
Italien EM-Sieger, nene das wird nach der Konstellation und Position von Mond zum Mars bestimmt: Andorra .. :)
Kommentar ansehen
12.02.2008 20:00 Uhr von NeueGeneration
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also tippen kann ja jeder!
Ich tippe eher auf Deutschland-Türkei im Finale :-) *hoff*
Kommentar ansehen
12.02.2008 20:08 Uhr von MajoB.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tze. hm sie tippt, dass der Weltmeister auch Europameister wird...wow...wie gewagt. naja, wenn es nach Wahrsagern geht, wie oft wär die Welt schon untergegangen? Ich hab aufgehört zu zählen...
Außedem was soll das, entweder sie sieht vorraus, dass die Italiener Euromeister werden oder sie lässt es bleiben aber mit "80%"...
Also ich werd auch Wahrsager und tipp mal einfach, dass mit 99% Wahrscheinlichkeit eines der Teams: Deutschland, Niederlande, Italien, Frankreich o. Rumänien Europameister wird. Allerdings lässt sich das noch nicht vorraussagen, wohl erst so am 29. Juni gegen 22 Uhr...^^
hach je, die Welt ist bunt und schön :) Und die EM-Trophäe hoffentlich bald in schwarz-rot-goldener Hand :)
Kommentar ansehen
12.02.2008 20:35 Uhr von saber_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: bin zwar kein wahrsager... aber ich kann 100%ig behaupten das italien, sowie alle anderen teilnehmer eine genau 6.25%ige chance auf den titel haben...

und diese behauptung wird sich auch bewahrheiten wenn die spieler alle mental im arsch sein werden und der mond vom himmel faellt;)

ich finde es immer lustig das sogenannte "wahrsager" etwas vorraussagen... dies im selben satz aber wieder mit lichtgeschwindigkeit relativieren...

bewahrheitet sich ihre prophezeihung sind sie die kings... passierts doch nicht so wie sies gesagt haben dann geraet das ganze entweder in vergessenheit, oder sie stuetzen sich auf ihre aussage und sagen das sie ja sagten das es es von verschiedenen dingen abhaengig ist;)
Kommentar ansehen
12.02.2008 21:33 Uhr von loewe59
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
italien: das werden die italener schon hinbiegen.durch die vorrunde durchmogeln,wie schon des öfteren.durch die uefa spieler der anderen teams sperren lassen(frings).beim spiel profozieren(matarazzi).ach ja den herrn moggi gibt es auch noch(ehemalieger juve manager) passt doch alles.bis dann salute
Kommentar ansehen
12.02.2008 22:49 Uhr von ChrisMondo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und ich bin der Kaiser von China wenn Italien Europameister wird^^
Ich guck mir schon kein Fussball mehr an , entweder sind die Spiele langweilig oder es gibt irgendnen Skandal. Trotzdem hoff ich das Deutschland Europameister wird.
Kommentar ansehen
12.02.2008 22:57 Uhr von Payita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm. 10€ dagegen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 23:26 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schweizer werden den heimsieg: davontragen und euch alle in grund und boden stampfen

YEAH

:D
Kommentar ansehen
13.02.2008 05:42 Uhr von Lunandro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Hellseher aber Italien wird trotzdem gewinnen !! :D
Kommentar ansehen
13.02.2008 07:51 Uhr von seto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch ich betreibe wahrsagerei: und sah voraus, dass besagtes land nicht bei der fußball em meister wird sondern bei der polo em XD


mtg
Kommentar ansehen
13.02.2008 08:40 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Petzen und Gewinnen ? Die sollten eigentlich wegen der ganzen Bestechungsskandalen der vergangenen Jahre mal überlegen ob sie überhaupt an der EM teilnehmen sollten. Im Petzenland wird ja mitterweile nicht mehr gefragt wie ein Spiel ausgegangen ist, sondern nur noch, was es gekostet hat. [Humor aus]

Naja - ich würde auch mal sagen, fragt 20 Wahrsagerinnen und ihr bekommt 30 Siegermanschaften gesagt ;)
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:17 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn saber_ ;-): Die Wahrscheinlichkeit beträgt 6,7% für jede Mannschaft.
Du darfst bei dieser Rechnerei nicht vergessen, die östlichen Gastgeber mit 0% einzubeziehen.
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:45 Uhr von Lord Kraligor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Entschuldigung Was ist das denn für eine "News"? Rutscht SN jetzt auf unter-Bild-Niveau ab? Wenn das so weitergeht suche ich mir ein seriöseres Newsforum. Was für ein Dummfug..

- Kraligor
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ichy bin auch wahrsager und sage voraus, dass england 2008 nicht europameister wird
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: die schiris mitspielen und die schwalben klappen könnte es was werden für italien :o)
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:26 Uhr von I3lackout
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: ja genau heult weiter rum wegen der WM... die welt ist ja so ungerecht... eigentlich sollte es spass machen fussball zu gucken und wenn ich sehe wie einige immernoch alles wo italien drinsteht anzumaulen bekomme ich echt die kraetze... sind die fuer euch schon soetwas wie die tuerken?... jeder mag es lieber zu gewinnen... aber das daraus ein regelrechter italienhass entsteht finde ich leicht ueberzogen

liebe gruesse
Kommentar ansehen
13.02.2008 13:53 Uhr von Michl1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber Hallo: freunde wollt Ihr was zum lachen haben?Wiens Bürgermeister sagte ganz trocken Österreich wird Europameister.Im Ländle lachen schon die Hühner.
Kommentar ansehen
13.02.2008 14:01 Uhr von fire-salamander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha! Wahrsagen ist Quatsch!
Besonders Hoffnugslos ist es bei einer Wahrsagerin auf einem Weihnachtsmarkt, die bei Kreuzworträtseln verzweifelt!
Kommentar ansehen
13.02.2008 14:10 Uhr von el_locopadrino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wars ne Italienerin? das würde ihr Hellsehen erklären ^^
Kommentar ansehen
13.02.2008 14:47 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich persönlich habe bei der WM: schon vorab ( 1 Monat früher!) gesagt, dass Italien Weltmeister wird, allein schon der Gerechtigkeit wegen ( 1990 war die WM in Italien und Deutschland hat den Titel geholt !!!) Allerdings sehe ich für die EM wenig Chancen für den Weltmeister, wenig Chancen aber auch für Deutschland. meine Favoriten sind zur Zeit eher Spanien oder Frankreich
Kommentar ansehen
13.02.2008 18:21 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu 90% werdens die: Schweizer!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben