12.02.08 17:35 Uhr
 1.136
 

"The next Uri Geller": TV-Zuschauer sollen zum Schweben gebracht werden

TV-Magier Uri Geller möchte am heutigen Dienstagabend in seiner eigenen ProSieben-Show "The next Uri Geller" die Zuschauer schweben lassen.

Er selbst sagt dazu: "Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein [...] Im Ernst: Es geht nicht darum, der Lufthansa Konkurrenz zu machen. Die Technik, die ich demonstrieren werde, heißt in Fachkreisen Semi-Levitation."

Laut Geller soll das Ganze mit Hilfe von Konzentration und Energiepotenzial funktionieren. Nach eigenen Angaben habe das Experiment schon bei Menschen in Amerika, Japan, Australien, Griechenland, Schweden, Israel und England funktioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Zuschauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 15:56 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch das immer 1-2 Tage vor seiner Show solche Behauptungen auftauchen...Pures Marketing meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:51 Uhr von erdbewohner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
machbar ist es aber sowas vorm publikum auf kommando zu machen das setzt schon willenskraft vorraus oder ein armer spiegeltrick^^
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:50 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung morgen: wie jede Woche können wir dann morgen die Auflösung des Tricks bei stern.de nachlesen :-)
Kommentar ansehen
13.02.2008 00:26 Uhr von geilomator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses "Experiment": Wow, das war ja der Hammer!
Mal ehrlich: Dieses "Experiment" hat eine Grundschullehrerin von mir schon oft vorgeführt UND in der Grundschule hat das sogar ohne "Achad, Shtaim, Shalosh" funktioniert. Durch das Handauflegen konzentriert man sich nur extra auf die bevorstehende Kraftaufwendung, wodurch es einem leichter fällt.
Kommentar ansehen
13.02.2008 08:46 Uhr von Howard2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Uri Geller? Wenn ich nen "Zauberer" sehen will der auch spannende Tricks zeigt, dann schau ich mir Darren Brown an...
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:25 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uri Geller: der durch das verbiegen von Löffeln und Hirnzellen in den 70ern noch auf den öffentlich rechlichen die Leute verschaukelt hat wurde ganz schnell als das was er ist ein erbärmlicher Magier* un Scharlatan entlarvt. Jetzt gut 30 Jahre später lässt sich die nächste Generation vom selben Typen verschaukeln. Da soll einer behaupten Menschen lernen aus der Vergangenheit.


*Magier = jemand der eine gute Show liefert.
Kommentar ansehen
13.02.2008 10:58 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist klar wir fliegen ^^ und dem Typ haben sie Helium ins Hirn geblaßen damit er aufrecht gehen kann. Wer heute immer noch denkt, der hat magische Fähigkeiten, der soll glaubt auch noch an den Weihnachtsmann am Nordpol. Ohhhh mist, hab ich jetzt einigen die Illusion vom Weihnachtsmann auch zerstört? Tut mir echt leid
Kommentar ansehen
13.02.2008 11:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat es ja nicht mal geschafft: mich vom rauchen weg zu bringen.

wie will er jetzt meine 85 kg schweben lassen?
Kommentar ansehen
13.02.2008 12:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: natürlich ist das qotenfängerei was sonst!? aber die leute scheine drauf abzufahren....mir völlig unverständlich

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben