12.02.08 17:07 Uhr
 378
 

Cher ist noch immer von ihrem Ex-Liebhaber Tom Cruise begeistert

Musikerin Cher ist von ihrem ehemaligen Lover Tom Cruise immer noch sehr begeistert. In einem Interview äußerte Cher, dass Tom Cruise der "anbetungswürdigste Mann, den man sich vorstellen kann" gewesen sei.

Laut dem "FemaleFirst.co.uk"-Onlinedienst versicherte Cher, dass die Meldungen aus den 80ern, nach denen sie damals ein Verhältnis mit Tom Cruise gehabt haben soll, wahr gewesen seien.

Die 61 Jahre alte Sängerin sagte auch, dass sie momentan Ausschau nach einem Partner halten würde. Allerdings gäbe es in ihrem Leben auch noch Wichtigeres.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Liebhaber
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 17:20 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück gabs: keine Kinder --> Gott behüte uns ...... Cher als Ersatzteillager und er hat sich ja auch schon einige Male unters Messer gelegt soweit ich weiß ----- die Kinder wären dann sicher so eine Art "Mr. oder Ms. Potatoe Head" geworden zum selber bauen
http://fcs.sdstate.edu/...
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:29 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jap: und ich bin immernoch von meiner liebhaberin nora begeistert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?