12.02.08 16:45 Uhr
 771
 

Studie: Weiße werden bis zum Jahr 2050 zu einer Minderheit in den USA

Eine US-Studie zeigt nun, dass die weiße Bevölkerung bis zum Jahr 2050 eine Minderheit werden wird, wenn der starke Immigrationstrend in den USA weiterhin gleichmäßig verlaufen sollte.

Das "Pew Research Center" veröffentlichte die Studie. Bis zum Jahr 2050 werden die Immigranten die amerikanische Bevölkerung um 50 Prozent ansteigen lassen.

Die Latinos machen momentan 14 Prozent der amerikanischen Bevölkerung aus, bis 2050 werden es 29 Prozent sein. Die asiatische Bevölkerung wird um vier Prozent steigen, die schwarze Bevölkerungsanteil dürfte gleich bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: J_Frusciante
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Jahr, Studie, Minderheit
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 15:23 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja mal sehn was für europa die zukunft so bringen wird. ich denk mal so ähnlich wirds hier auch werden. :P
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:59 Uhr von 08_15
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wenn die Amis schlau sind sind sie sichtlich ja nicht, dann wird der nächste Präsident schwarz. Schlimmer kann es nicht werden wie der Kriegskranke Idiot!

mfg
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:08 Uhr von blub12345
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
amerika: naja Amerika ist und bleibt ein Einwanderungsland,immerhin sind die vorfahren der meisten "Amerikaner" auch eingewandert.
Aber ich glaube nicht das diese vorhersage eintreffen wird.Die Migrationswelle wird ja auch nicht immer gleich bleiben umso besser es Mexiko geht umso weniger Leute werden nach Amerika gehen.Da die Geburtenzahlen unter Afroamerikanern und vor allem Latinos größer sind,werden die "weißen" früher oder später in der Minderheit sein aber 2050 meiner Meinung nach noch nicht.
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:54 Uhr von terrordave
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: so weit kann man eigentlich nicht seriös vorhersagen - aber in europa droht uns das gleiche, in geringerem ausmaß natürlich. die migranten, türken usw sind weitaus fruchtbarer im moment als die deutschen mit 1,4 kindern.
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:51 Uhr von 08_15
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
urgs, ich habe mich eben gelesen: und war schockiert wie es interpretiert werden kann.

Natürlich wäre ich über einen schwarzen Präsident erfreut.

Klar habe ich auch Bedenken, da er als sehr Radikal gilt.

Agressionen sind immer Mist.

Sorry das es evtl. nicht verstanden wurde, oder ich mich blöde ausgedrückt habe. In anderen threat habe ich etwas besser gestellt.

mfg
Kommentar ansehen
12.02.2008 23:36 Uhr von Snak3
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
naja, spätestens 2012: wenn Schwarzenegger Präsident wird, wird sich das alles sowieso ändern. Dann wird aus Amerika nämlich eine Diktatur und die Weißen werden wie immer mal wieder die dominate Rasse sein...

Die Diktatur, wird schon, seit ihrem ersten Versuch 1934, der wegen Varrates gescheitert ist vorbereitet.
Den ersten wirklichen Schritt dahin hat ja Bush im Mai 2007 gemacht, mit der "National Security and Homeland Security Presidential Device 51" kurz NSPD 51. Mit dieser Notstandsverordnung, kann der Präsident sich der Kontrolle von Kongress, Senat und dem Oberstem Gerichtshof entziehen und eine Alleinherrschaft errichten. Außerdem hat er das Gecht mit hilfe von Militär, Polizei und Bundesbehörden in alle wirtschaftlichen, staatlichen und gesellschaftlichen Bereiche direkt einzugreifen.
Das erinnert doch stark an die "Reichstagsbrandverordnung" mit der vor ca. 70 Jahren ein gewisser Österreicher seine Diktatur errichtete findet ihr nicht?

NSPD 51: http://www.whitehouse.gov/...

Hier noch ein interessanter Link zum Thema Bush-Familie und das dritte Reich: http://www.bushtrash.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?