12.02.08 15:02 Uhr
 11.783
 

Britney Spears kleidet sich wie eine Prostituierte

Vor kurzer Zeit wurde Britney Spears (26 Jahre) vor einem Tanzstudio gesehen, als sie gerade eine Zigarette rauchte. Ein Fotograf machte einige Aufnahmen von ihr.

Der "Mirror" berichtet, dass die Sängerin zu diesem Zeitpunkt wie eine Prostituierte gekleidet war und beruft sich dabei auf Augenzeugen.

Demnach trug sie eine große Sonnenbrille, eine Netzstrumpfhose mit vielen Löchern, sie hatte keinen BH an und war mit einem kurzen T-Shirt bekleidet, welches sie auch noch verkehrt herum trug. Das T-Shirt ließ viel von ihrem Po unbedeckt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Prostituierte
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 13:20 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist quasi eine Test-News, um zusehen, wie ne' News mit Bild aussieht und wie es funktioniert. Bisher ging alles problemlos! Finde es gut, dass man jetzt auch Bilder zur News stellen kann!
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:09 Uhr von der-bartho
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
also es gibt news dessen bilder will ich garnicht sehn... aber eigentlich sollte ich dann auch die news nicht lesen. hmm. zwickmühle....
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:09 Uhr von ionic
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
was is daran neu? neeeein ich bin geschockt....britney spears wie ne prostituierte?? omfg was soll ich jetzt machen...na ja und die ganzen kleinen mädels laufen auch bald so rum wie die schbears...
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:10 Uhr von kingmax
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
ich finde britney: überhaupt nicht sexy, die kann auch halb oder ganz nackt herumlaufen, ich finde sie nach wie vor nicht sexy. auch früher fand ich sie nie sexy, wo viele boys nur augen für sie hatte. auch mit riesen titten würde die nicht besser aussehen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:14 Uhr von steuerzahler
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
und ich habe heute morgen geduscht und einen Kaffee getrunken.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:34 Uhr von bigtwin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@steuerzahler: etwa in einer Netzstrumpfhose?
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:34 Uhr von anilingus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
titney als nutte? die muss ja drauflegen igitt.. was man sich da wohl alles holen kann...
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:49 Uhr von 9two9
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol, wer mit der hilton rumzieht kann nicht besser aussehen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:52 Uhr von Blacky17
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
immer diese Vorurteile Wer sagt denn das Prostituierte immer so rumlaufen wie die Spears es da getan hat?
Nur weils mal etwas freizügiger ist muss das nicht immer gleich was mit käuflicher Liebe zu tun haben.

Und bitte wer zieht denn T-Shirts an die den Po bedecken?!? Ich war immer der Meinung die hätten eine andere funktion. Derart lange T-Shirts erwecken doch eher den Eindurck eines Obdachlosen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:53 Uhr von Sje1986
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Arme Britney: Ich bin kein Britney-Fan, aber sie tut mir leid.
Als Kind von den Eltern von einem auftritt zu anderen genötigt, ihrer Kindheit beraubt und dann wundert man das sie so Durchdreht. Und dann hat sie ja immer noch die Paparazi im Nacken, also ihr leben möchte ich nicht führen müssen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:57 Uhr von vst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aha: jetzt weiss ich endlich wie prostuierte sich kleiden.

ich hab schon viele huren gesehen, aber so sah keine aus.
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:10 Uhr von togal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@steuerzahler: hehe schöner Beitrag von Dir - interessant !
Und übrigens, habe heute morgen auch geduscht und einen Kaffee getrunken. xD

zur News:
Ich muss mal sagen, dass mich diese Paparazzigeschichtchen um Britney Spears nur noch langweilen !
Ist doch alles kalter Kaffee.
Wayne ineressiert´s?
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:31 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach Grafik blockieren: Die Bilder von einigen Usern werden von mit von Anfang an geblockt und somit gelöscht.
Für Mozilla gibt´s AdBlockPlus. Damit gibt´s keine unerwünschten Bilder mehr.

Und zur Meldung selbst.
Es ist nur wieder eine ihrer Wichtigtuerischen Auftritte.
Die Paparazzis werden auch bals erkennen das nix wichtiges an ihr ist. Vielleicht warten ja auch alle auf den allerletzten Schnappschuss von ihr. Das wäre die plausibelste Erklärung.
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:34 Uhr von NeueGeneration
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was erwartet ihr denn von Ihr???

Sie ist psychisch angeknackst und gehört eigentlich zur stationären Behandlung in eine Klinik!

Jeder sieht das, nur Sie und Ihre Familie nicht!
Wenn Ihr jetzt nicht geholfen wird, ist Ihr Leben bals zu ende...
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:47 Uhr von seto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe eine news die meinem leben einen sinn gegeben hat..;)

aber das mitm bild ist klasse
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:50 Uhr von togal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: Ja, leider.

Ich versuchte damals das Thema:
Köln: Erdogan setzt zuviel Anpassung...........
nochmals zu posten.
Aber der/die Admin war wohl "not amused" ;(

naja nicht aufgeben ^^^^
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:15 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nagut ich gebe euch die Auflösung des Rätzels...

Britney Spears kleidet sich wie eine Prostituierte, weil sie eine "IST"....
und zwar der Unterhaltungs- und Medienindustrie...
sie muss anschaffen...und zwar Millionen, sonst wird sie fallengelassen und wir werden nix mehr von ihr hören...auch hier nicht bei SN
...aber ich glaub so wirklich bewusst ist ihr das noch nicht geworden...dass sie die Nutte der Produzenten geworden ist...
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:15 Uhr von Tk2302
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum läst man Warum läst man die Frau nicht mal in Ruhe?
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:19 Uhr von taekigirl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wow: aber ich mein das is doch nix neues das hat sie doch schon von anfang an so gemacht.
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:30 Uhr von xjv8
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst sie doch rumlaufen wie sie möchte. Es wäre besser für sie, ihre Kinder und den Rest der Welt, wenn man einfach vergessen würde, dass sie existiert. Wenn man so von den Photoreportern gejagt wird wie sie, muss man ja verrückt werden.
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:36 Uhr von rolf61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
langsam knallt SIe ganz durch !!!!!
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:39 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
VERKLEIDUNG ?! läuft die net immer so rum...? ^^
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:52 Uhr von ingo1610
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch ihr überlassen wie sie rumläuft. Das geht auch keinen was an.

Verstehe nicht was alle so daran finden ihr immer hinterher zu spionieren.
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:16 Uhr von trienp12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Britney Spears kleidet sich wie eine Prostituierte: Boaaahhhh! Da weiß ich auch was brandneues: Tannenbäume sind das ganze Jahr über grün!
Oder, der abs. Knüller -haltet euch fest: Der Himmel ist blau!!!!

Schlagzeile könnte auch sein: Prostituierte kleiden sich wie Titney Spears....
Aber dann gäbe es wieder die Diskussion: Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei / Die Frau oder das Telefon....
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:55 Uhr von posso64
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat mal jemand die ´Meinung des Autors zum Thema´ gelesen???
Es ist eine alte News, die nicht mehr aktuell ist und nur Testzwecken dient.
Was sollen also diese Reaktionen ???

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben